Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauch eure Hilfe ( Führerschein )

Discussion on Brauch eure Hilfe ( Führerschein ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/23/2013, 12:04   #31

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Bin da auch dafür. Oder alle die Drogen nehmen einfach kein Führerschein machen lassen ( ich nehme mal zigaretten raus da die denke ich das Fahrvermöge (außer man raucht beim fahren) nicht einschränken) dann gebs weniger unfälle. Ich mein son toter Alki ist mir schnuppe aber die unschuldigen Leute ._.
Wobei Zigaretten auch keine Drogen sind..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/23/2013, 12:08   #32

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Ich glaube du hast mich falsch verstanden....

Außerdem fährt kaum jmd Auto wenn er total bekifft ist und wenn doch ist es nicht annähernd so schlimm wie betrunken...angeblich fährt man bekifft sogar besser Auto...
ixam23 is offline  
Old 01/23/2013, 13:10   #33

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Ich glaube du hast mich falsch verstanden....

Außerdem fährt kaum jmd Auto wenn er total bekifft ist und wenn doch ist es nicht annähernd so schlimm wie betrunken...angeblich fährt man bekifft sogar besser Auto...
angeblich bringt kiffen auch zeitverzögerung und ein eingeschränktes wahrnehmungsvermögen mit sich , ergo man baut schneller unfälle genau so wie beim alkohol.

Kiffen und alkohol ist gleich schlimm , es ist schon schlimm genug das leute sich mit gift zupumpen und keinen spaß mit nem normalen leben haben können.

In meinen Augen sollte jeder der einen FS machen will erstmal zu nem Psychotest um zu verhindern das manche Leute solche Ansichten zum Strassenverkehr haben wie die Kids hier im Thread.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wobei Zigaretten auch keine Drogen sind..
Nikotin macht abhängig , also kann man es als Droge betiteln ohne gleich von berauschenden Mitteln zu sprechen.
Sachverständiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2013, 13:28   #34

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post

Nikotin macht abhängig , also kann man es als Droge betiteln ohne gleich von berauschenden Mitteln zu sprechen.
Als Droge werden allerdings nur psychotrope Substanzen bezeichnet. Sprich Substanzen, die die Psyche beeinflussen. Und Zigaretten tun das nicht.
Suchtmittel != Droge
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/23/2013, 13:58   #35

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Doch Zigaretten sind eine Droge ....
ixam23 is offline  
Old 01/23/2013, 15:41   #36

okbroqq's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Aus persönlicher Sicht, finde ich ist das ein durchaus angemessener Zeitraum.

Es geht um einen Heranwachsenden, der vor etwa einem halben jahr von der Polizei erwischt wurde.

Angeblich ist er jetzt 23 tage "clean".

Bei einem 17 Jährigen Kiffer davon auszugehen, er hört nach 23 tagen Abstinenz einfach auf. Nachdem er schon vor einem halben Jahr aufgefallen ist und vermutlich nicht das erste mal konsumiert hat als die Polizei daneben stand... nenne ich das naiv Ich würde mich also durchaus als reif und vorausschauend sehen

Ja ich lache oft über die Jugend. Ihr gebt einem halt seeehr viele Gründe
Allein die Aussage ich hätte Null Allgemeinwissen. Das kannst du nach einem Post von mir feststellen, in dem es nicht um mein Allgemeinwissen ging. Schon traurig. Deinem Post könnte ich genauso gut und mit total krass extremer Sicherheit entnehmen, das du Hello Kitty Unterwäsche trägst.^^

Ich habe keine Drogen genommen und im Gegensatz zu dem jungen Kiffer, war mir mein Tun und Handeln bewusst.

Es ist nicht leicht, aber wenn man etwas will, muss man sich an gewisse Regeln halten. Wie kann er denn über ein halbes Jahr lang kiffen und dann 23 tage aufhören und heulen, weil er schiss hat er kann den Führerschein nicht machen. Der hat halt auch nur von Morgens bis Mittags gedacht und das vermutlich noch verschlafen...

Wenn es ihm soviel wert wäre, hätte er ja früher aufhören, bzw. nicht anfangen müssen. Da das wohl nicht der Fall war, bin ich total dafür das er seeehr lange auf seinen lappen warten darf. Selbst Schuld

Das sagt doch auch schon wieder alles Bemitleidenswert!
Oh ich hab nen Nerv getroffen .. Ich würde dir recht geben aber leider stehst du mit deiner Theorie total daneben :/ , 4 Jahre sind echt nicht mehr Human sogar vom Gesetz aber du willst ja eh nur provozieren, das mit den 4 Jahren meinst du denke ich selbst nicht ernst. Und das mit den Kiffen ist irgendwie total "Mode" geworden , hier würde ich mir Gedanken machen, Weil fast alle Jugendlichen denken Momentan Kiffen = Cool.

Und zu dir weiß ich echt nicht was ich sagen soll, du tust so als wärst du Jehovah in Person solche Menschen mag ich gar nicht, Oder willst du mir Ernsthaft sagen du warst nie Besoffen?

Heranwachsenden .. er ist 17 Jahre alt , ich war mit 17 von Morgens - Abends am arbeiten. Und wen ich mir was gesagt hab dann hab ich es auch getan. Ich denke er kann locker aufhören. Vor allem weil er jetzt mit den fs auf die Fresse geflogen ist.

Aber du bist die Sorte Mensch die mit Atemschutzmasken aus dem Haus gehen und Morgens Bionade Litschi Trinken derweil sie mit Mama über das Bündnis 90 reden.
okbroqq is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 19:30   #37

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Da das Thema schon seit Seite 1 geklärt ist mach ich hier mal dicht.

#closed
lanara is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
betäubungsmittelgesetz, führerschein, marihuana, weed