Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Aus persönlicher Sicht, finde ich ist das ein durchaus angemessener Zeitraum.
Es geht um einen Heranwachsenden, der vor etwa einem halben jahr von der Polizei erwischt wurde.
Angeblich ist er jetzt 23 tage "clean".
Bei einem 17 Jährigen Kiffer davon auszugehen, er hört nach 23 tagen Abstinenz einfach auf. Nachdem er schon vor einem halben Jahr aufgefallen ist und vermutlich nicht das erste mal konsumiert hat als die Polizei daneben stand... nenne ich das naiv  Ich würde mich also durchaus als reif und vorausschauend sehen
Ja ich lache oft über die Jugend. Ihr gebt einem halt seeehr viele Gründe 
Allein die Aussage ich hätte Null Allgemeinwissen. Das kannst du nach einem Post von mir feststellen, in dem es nicht um mein Allgemeinwissen ging. Schon traurig. Deinem Post könnte ich genauso gut und mit total krass extremer Sicherheit entnehmen, das du Hello Kitty Unterwäsche trägst.^^
Ich habe keine Drogen genommen und im Gegensatz zu dem jungen Kiffer, war mir mein Tun und Handeln bewusst.
Es ist nicht leicht, aber wenn man etwas will, muss man sich an gewisse Regeln halten. Wie kann er denn über ein halbes Jahr lang kiffen und dann 23 tage aufhören und heulen, weil er schiss hat er kann den Führerschein nicht machen. Der hat halt auch nur von Morgens bis Mittags gedacht und das vermutlich noch verschlafen...
Wenn es ihm soviel wert wäre, hätte er ja früher aufhören, bzw. nicht anfangen müssen. Da das wohl nicht der Fall war, bin ich total dafür das er seeehr lange auf seinen lappen warten darf. Selbst Schuld
Das sagt doch auch schon wieder alles  Bemitleidenswert!
|
Oh ich hab nen Nerv getroffen

.. Ich würde dir recht geben aber leider stehst du mit deiner Theorie total daneben :/ , 4 Jahre sind echt nicht mehr Human sogar vom Gesetz aber du willst ja eh nur provozieren, das mit den 4 Jahren meinst du denke ich selbst nicht ernst. Und das mit den Kiffen ist irgendwie total "Mode" geworden , hier würde ich mir Gedanken machen, Weil fast alle Jugendlichen denken Momentan Kiffen = Cool.
Und zu dir weiß ich echt nicht was ich sagen soll, du tust so als wärst du Jehovah in Person solche Menschen mag ich gar nicht, Oder willst du mir Ernsthaft sagen du warst nie Besoffen?
Heranwachsenden .. er ist 17 Jahre alt , ich war mit 17 von Morgens - Abends am arbeiten. Und wen ich mir was gesagt hab dann hab ich es auch getan. Ich denke er kann locker aufhören. Vor allem weil er jetzt mit den fs auf die Fresse geflogen ist.
Aber du bist die Sorte Mensch die mit Atemschutzmasken aus dem Haus gehen und Morgens Bionade Litschi Trinken derweil sie mit Mama über das Bündnis 90 reden.