Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ICH BRAUCH EURE HILFE [PLS]

Discussion on ICH BRAUCH EURE HILFE [PLS] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 218
ICH BRAUCH EURE HILFE [PLS]

Hai,
Also ich brauch eure hilfe sons bin ich morgen einfach nur tot <.<
ich hab das thema Hollywood in der projekt prüfung und ich hatte 10seiten ca.
und als ich das wichtige und gute raus geschrieben habe und zusammen gefasst hatte ich nur dies

Hollywood wurde 1903 gegründet und liegt in den Vereinigten Staaten von Amerika im Bundesstaat Kalifornien in der Gemeinde Los Angeles Hollywoods Fläche beträgt 65,2 Quadrat KILOMETER
In Hollywood leben ungefähr 210tausend Menschen Volkszählung 2000.
Die dichte beträgt cirka 3.200 Einwohner pro Quadrat KILOMETER
Das Wahrzeichens Hollywoods ist das Hollywood Schild. Das Schild hat Kulturcharakter wie kaum ein zweites auf der Welt.

hat jemand etwas was ich noch sagen könnte den Mount lee hat jemand anderes aus meiner gruppe iwi etwas über touristen etc. wv schulden die haben oder wv sie ausgeben für straßen bau oder so etwas bitte i neeeddd you !!!
itzklop is offline  
Old 03/08/2012, 20:26   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Wir sind kein Hausaufgaben Forum.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, hollywood, pls

Similar Threads Similar Threads
Ich brauch eure hilfe
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hii so und zwar ich probir jetzt schon 1 tag lang api tool zu fixxen über worldport hab SHOWMETHEMONY geändert und ihm 777 rechte auch noch gegeben aber es geht noch immer kann mir wer helfen ?
Brauch mal eure Hilfe
11/05/2010 - Main - 1 Replies
Ich will einen Server Erstellen aber.. Wenn ich in den Serverfiles die Datei mit Viritual PC öffne steht immer "Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist." Kann mir Jemadn Helfen dass dieses Problem nichtmehr besteht? Mit Speicher erhöhen oder sowas.Freu mich auf Antworten.Gebe jeden der mir Hilft ein THX
ich brauch eure hilfe
05/13/2010 - CrossFire - 4 Replies
Also ich werde mir nach den ferien :-D zp holen... Und zwar genau für 30 euro, da man da ja noch geld übrig hat was zsm ein neue ergibt wollte ich fragen was ich holen soll ich habe schon spop aber keine gute waffe nur diese kack m16 scope camo.mein clan sagt ich soll mir kriss creates holen, aber ich wess net da ich lieber gp holen würde da ich mir nicht sicher bin ob ich sie gewinne... pls antwortet schnell mfg greenden
brauch mal eure hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute weiss jemand ob man die 8,0er verson von freeBSD auf 7.2 runder stufen kann?? mfg xXSamyXx

All times are GMT +1. The time now is 10:28.