Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauch eure Hilfe ( Führerschein )

Discussion on Brauch eure Hilfe ( Führerschein ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/22/2013, 23:36   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by okbroqq View Post
Er kifft doch Garnicht mehr?
Opfer.
Endlich mal einer der es Checkt !
Ja er kifft nicht mehr er ist seit 22 Tagen / in 30 minuten 23Tage clean
er will doch nur wissen was ihm bevor steht !
Dummes geschwätz von wegen drogen Junkys nicht auf die straße ... als ob jeder der es mal gemacht hat sofort ein junky ist !
.Leave is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 23:38   #17

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Kollege von mir hat am Wochenende konsumiert, hatte die Woche drauf dannMusterung beim Heer und es wurde nichts festgestellt^^

Außerdem redet ihr hier von Gras als ob es Heroin oder so wäre^^
ixam23 is offline  
Old 01/22/2013, 23:40   #18

bin mal für ein close jeder sagt was anderes ich frag einfach bei der bullerei
.Leave is offline  
Old 01/22/2013, 23:42   #19

felix511's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Kollege von mir hat am Wochenende konsumiert, hatte die Woche drauf dannMusterung beim Heer und es wurde nichts festgestellt^^

Außerdem redet ihr hier von Gras als ob es Heroin oder so wäre^^
Trozdem is es gefährlich wenn so ein ****** denkt er muss sich damit hinters Steuer setzen.
felix511 is offline  
Old 01/22/2013, 23:43   #20

Quote:
Originally Posted by felix511 View Post
Trozdem is es gefährlich wenn so ein ****** denkt er muss sich damit hinters Steuer setzen.
WAS REDEST DU ?!?! KANNST DU NICHT LESEN ODER WAS ? SUCH DIR EIN ANDERES THEMA UM DEINEN MÜLL ZU FORMULIEREN !
.Leave is offline  
Old 01/22/2013, 23:51   #21

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by .Leave View Post
WAS REDEST DU ?!?! KANNST DU NICHT LESEN ODER WAS ? SUCH DIR EIN ANDERES THEMA UM DEINEN MÜLL ZU FORMULIEREN !
Bleib mal locker, Konstruktive Kritik! War klar das viele Schwachsinn schreiben.
FamouzHD is offline  
Old 01/23/2013, 00:00   #22

#Close bitte !
.Leave is offline  
Old 01/23/2013, 01:30   #23

Mitsukiro's Avatar

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Drogenjunkies gehören nicht in den Straßenverkehr, er sollte keinen Führerschein machen.

Zitieren, es aber selbst nicht verstehen.
Warum sollte man THC selbst nachweisen, wenn man wie dort beschrieben einfach auf die Abbauprodukte testen kann? Dies wird auch so durchgeführt.
Der Nachweiß eines Abbauprodukts gilt als Nachweiß für das Edukt .
Können ja nicht alle so allwissend sein.
Also verzeih meine Unwissenheit als nicht Junkie.
Mitsukiro is offline  
Old 01/23/2013, 02:37   #24

Uiuiui ganze 23 tage...

Sorry, nicht mal einen Monat "clean" xD

Nein, ganz ehrlich, nicht hinters Steuer. Gibt genug dumme die dadurch andere Menschen gefährden.

Sag ihm er soll busfahren und sich ruhig verhalten. Wenn aus 23 tagen 4 jahre geworden sind, kann er es ja wieder versuchen.

Bescheuerte Jugend, verbaut sich selbst alles, nur um sich zuzudröhnen.
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/23/2013, 03:07   #25

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Bei uns auf'm Kiez kannst du Spenderurin, das total sauber ist, für 40€ kaufen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/23/2013, 03:44   #26

okbroqq's Avatar

Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Uiuiui ganze 23 tage...

Sorry, nicht mal einen Monat "clean" xD

Nein, ganz ehrlich, nicht hinters Steuer. Gibt genug dumme die dadurch andere Menschen gefährden.

Sag ihm er soll busfahren und sich ruhig verhalten. Wenn aus 23 tagen 4 jahre geworden sind, kann er es ja wieder versuchen.

Bescheuerte Jugend, verbaut sich selbst alles, nur um sich zuzudröhnen.
Ist der post dein ernst?

Du willst damit sagen weil er am 31.12.12 einen Joint geraucht hat soll er erst am 31.12.16 seinen Führerschein machen?

Mich Juckt es nicht , ich rauche nur Kippen aber das du so nen scheiß laberst check ich nicht..

Wenn du sagen würdest ok wenn er nix mehr Kifft kann er auch mit den Führerschein anfangen, wäre das was normales, aber was du da schreibst ist kein bisschen Reif.

Und so ein Typ lacht über die Jugend von heute.
Mit Null Allgemeinwissen, so lächerlich.

Und du hast bestimmt auch mal scheiße gebaut in der "Jugend"

An alle die vorhaben nen Joint zu rauchen irgendwann denkt daran, ihr könnt erst in 4 JAHREN wieder fahren! nicht vom Gesetz her, rein aus Moralischer Sicht (:

Edit: Pm für Spenderurin / 100 e*gold , gebe first falls trusted.
okbroqq is offline  
Old 01/23/2013, 10:19   #27

Quote:
Ist der post dein ernst?

Du willst damit sagen weil er am 31.12.12 einen Joint geraucht hat soll er erst am 31.12.16 seinen Führerschein machen?
Aus persönlicher Sicht, finde ich ist das ein durchaus angemessener Zeitraum.

Quote:
Wenn du sagen würdest ok wenn er nix mehr Kifft kann er auch mit den Führerschein anfangen, wäre das was normales, aber was du da schreibst ist kein bisschen Reif.
Es geht um einen Heranwachsenden, der vor etwa einem halben jahr von der Polizei erwischt wurde.
Quote:
Er hat einen Eintrag bei der Polizei wegen "Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz" liegt Ungefähr ein halbes Jahr zurück als es passierte.
Angeblich ist er jetzt 23 tage "clean".
Quote:
Zuletzt sagte er mir hatte er an Silvester mit "Weed" aka. Marihuana zu tun. Seit dem sei er Clean was auch erst 22. Tage her ist.
Bei einem 17 Jährigen Kiffer davon auszugehen, er hört nach 23 tagen Abstinenz einfach auf. Nachdem er schon vor einem halben Jahr aufgefallen ist und vermutlich nicht das erste mal konsumiert hat als die Polizei daneben stand... nenne ich das naiv Ich würde mich also durchaus als reif und vorausschauend sehen

Quote:
Und so ein Typ lacht über die Jugend von heute.
Mit Null Allgemeinwissen, so lächerlich.
Ja ich lache oft über die Jugend. Ihr gebt einem halt seeehr viele Gründe
Allein die Aussage ich hätte Null Allgemeinwissen. Das kannst du nach einem Post von mir feststellen, in dem es nicht um mein Allgemeinwissen ging. Schon traurig. Deinem Post könnte ich genauso gut und mit total krass extremer Sicherheit entnehmen, das du Hello Kitty Unterwäsche trägst.^^
Quote:
Und du hast bestimmt auch mal scheiße gebaut in der "Jugend"
Ich habe keine Drogen genommen und im Gegensatz zu dem jungen Kiffer, war mir mein Tun und Handeln bewusst.

Es ist nicht leicht, aber wenn man etwas will, muss man sich an gewisse Regeln halten. Wie kann er denn über ein halbes Jahr lang kiffen und dann 23 tage aufhören und heulen, weil er schiss hat er kann den Führerschein nicht machen. Der hat halt auch nur von Morgens bis Mittags gedacht und das vermutlich noch verschlafen...

Wenn es ihm soviel wert wäre, hätte er ja früher aufhören, bzw. nicht anfangen müssen. Da das wohl nicht der Fall war, bin ich total dafür das er seeehr lange auf seinen lappen warten darf. Selbst Schuld

Quote:
Edit: Pm für Spenderurin / 100 e*gold , gebe first falls trusted.
Das sagt doch auch schon wieder alles Bemitleidenswert!
Nussnougatcreme is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2013, 10:48   #28

Ist ja ok ihr habt alle genug kommentiert und müll erzählt das gar nicht zum Thema passt !
Hätte ich mir auch denken können das ihr wieder um alles andere labbert als über das eigentliche Thema ! Und das was ich mir schon dachte sind wieder diese Vorurteile die man ja einfach nicht los wird.
Echt scheiße das man nicht einmal was fragen kann ohne ihr sofort das Thema in die falsche Ecke zieht !

Edit.
Ich hatte mir nämlich erhofft das jemand den gleichen scheiß schon mal durchgemacht hat oder ähnlich, oder beim zoll arbeitet/ Polizei und mir genauere Auskunft geben kann
.Leave is offline  
Old 01/23/2013, 11:43   #29

ixam23's Avatar

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Haha 4 Jahre später

Erinnert mich irgendwie an die Merkel....

Dann sollte jeder der Alkohol trinkt auch erst wieder 4 Jahre später Autofahren...ist nämlich ähnlich, mit dem Unterschied, dass Alkohol schädlicher ist.....
ixam23 is offline  
Old 01/23/2013, 11:57   #30

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
Haha 4 Jahre später

Erinnert mich irgendwie an die Merkel....

Dann sollte jeder der Alkohol trinkt auch erst wieder 4 Jahre später Autofahren...ist nämlich ähnlich, mit dem Unterschied, dass Alkohol schädlicher ist.....
Bin da auch dafür. Oder alle die Drogen nehmen einfach kein Führerschein machen lassen ( ich nehme mal zigaretten raus da die denke ich das Fahrvermöge (außer man raucht beim fahren) nicht einschränken) dann gebs weniger unfälle. Ich mein son toter Alki ist mir schnuppe aber die unschuldigen Leute ._.
狼Arts is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
betäubungsmittelgesetz, führerschein, marihuana, weed