|
03/28/2014, 23:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Würde mich darüber freuen.
|
Gerade von dir hätte ich ein höheres Maß an Weitsicht erwartet.
Ein Verbot würde nur noch mehr die organisierte Kriminalität fördern.
|
|
|
03/28/2014, 23:30
|
|
Received Thanks: 108
|
Rauchen Ok!
|
|
|
03/29/2014, 02:57
|
|
Received Thanks: 12
|
kann man sich drüber streiten, aber als gelegentlicher pfeifenraucher bin ich nicht dafür dass zigaretten allgemein abgeschafft werden, aber sollten eingeschränkter werden
|
|
|
03/29/2014, 05:54
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Gerade von dir hätte ich ein höheres Maß an Weitsicht erwartet.
Ein Verbot würde nur noch mehr die organisierte Kriminalität fördern.
|
Meine Gesundheit, die meiner Familie und die meiner Freunde stelle ich deutlich darüber.
|
|
|
03/29/2014, 10:30
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Meine Gesundheit, die meiner Familie und die meiner Freunde stelle ich deutlich darüber. 
|
Ach, der Mensch sollte selbst entscheiden können was er zu sich nimmt.
Du bist doch für eine Legalisierung von Cannabis. Das organisierte Verbrechen hat natürlich ein Interesse daran, dass das Verbot von Cannabis so bestehen bleibt. Um jenes aufrecht zu erhalten investieren die ordentlich in die Legislative, was Geld kostet, welches u.a. durch Drogenhandel bezogen wird. Ein Verbot von Zigaretten würde für die Mafia und das Kartell und ähnliche Organisationen einen neuen Teilmarkt schaffen.
|
|
|
03/29/2014, 11:01
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
Sollte legal bleiben, wenn dann wäre ich nur für diese grässlichen Bilder die sie an die Packungen kleben wollen, das verschönert bestimmt die Läden und Kiosks.
Hdl,
selfo
|
|
|
03/29/2014, 11:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Ach, der Mensch sollte selbst entscheiden können was er zu sich nimmt.
|
Gebt den Junkies ihr gestecktes Heroin immer dann, wenn sie sich danach sehnen. Lasst die Kinder unnachsichtiger Eltern weiter Passivraucher sein.
|
|
|
03/29/2014, 11:08
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 361
|
naja ich würde das rauchen komplett verbieten.. das ist nur eine als Legal deklarierte Droge die von den Lobbyisten / Staaten gefördert wird... was denkt ihr warum die hier in deutschland so stark gegen E-Zigaretten vor gehen...
Und Leute die sagen jeder soll selbst entscheiden... naja was machst du wenn du es direkt vor die Nase gesetzt bekommst und die jüngeren sich Cool finden wenn sie rauchen... es ist einfach so DER STAAT FÖRDERT DAS DAS ALLE RAUCHE ( sind ja steuereinnahmen ) und dann diese programme das man erst ab 18 rauchen darf.. aber sich mit 16 mit bier abschiessen das ist ok
armes deutschland.... mal schauen wo wir in 10jahren sind...
|
|
|
03/29/2014, 11:11
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Gebt den Junkies ihr gestecktes Heroin immer dann, wenn sie sich danach sehnen. Lasst die Kinder unnachsichtiger Eltern weiter Passivraucher sein. 
|
Wenn die Eltern nicht für ihre Kinder sorgen können ist das nicht die Sache des Staates. Obgleich sie bei der Erziehung selbst versagen, oder ihnen ein ungesundes Zuhause bieten. Wenn man Kinder in die Welt setzt sollte man ein gewissen Maß an Intelligenz und Verantwortung in sich tragen, ist aber ne andere Frage.
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die ein Verbot gerne hätten, die sind, die auf dem Schulhof den coolen Kids beim rauchen zu schauen und sauer sind dass sie nicht auch so cool sind. JA, rauchen ist cool. Total cool.
aber generell gilt:
1. Zigaretten verbieten.
2. ???
3. Profit.
Quote:
Originally Posted by FUKOS
naja ich würde das rauchen komplett verbieten.. das ist nur eine als Legal deklarierte Droge die von den Lobbyisten / Staaten gefördert wird... was denkt ihr warum die hier in deutschland so stark gegen E-Zigaretten vor gehen...
Und Leute die sagen jeder soll selbst entscheiden... naja was machst du wenn du es direkt vor die Nase gesetzt bekommst und die jüngeren sich Cool finden wenn sie rauchen... es ist einfach so DER STAAT FÖRDERT DAS DAS ALLE RAUCHE ( sind ja steuereinnahmen ) und dann diese programme das man erst ab 18 rauchen darf.. aber sich mit 16 mit bier abschiessen das ist ok
armes deutschland.... mal schauen wo wir in 10jahren sind...
|
Wo geht irgendwer gegen E-Zigaretten vor? Ist mir gänzlich neu.
Was mache ich wenn es mir vor die Nase gesetzt wird? In geschlossenen, öffentlichen Räumen darf nicht geraucht werden. Wenn ich bei jemandem Privat Daheim sitze bitte ich ihn dafür raus zu gehen o.ä.. Und wenn es draußen passiert bekommt man eh fast nichts davon mit, ansonsten geht man halt 2 Meter weiter. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns wird in Kneipen ordentlich weiter geraucht, aber wer geht bitte in die Kneipe wenn ihn der Rauch stört...
Der Staat fördert dass alle rauchen? Warum werde ich als 18. Jähriger dann fast immer nach meinem Ausweis gefragt wenn ich Zigaretten kaufen möchte? Und warum erklärt mir jeder Tankwart usw. dann immer dass sie "ziemlich oft gefickt werden" ? ( Ja, einer hat das wirklich mal so gesagt)
Mit Bier abschießen? Wenn ich versuche mich mit Bier "abzuschießen" bin ich länger auf Toilette/ dem Weg zur Toilette als ich Bier trinken kann. Außerdem ist Bier nicht zwangsläufig ungesund, es wird voraus gesetzt, dass man mit 16 Jahren in der Lage ist es in Maßen zu konsumieren. Was bei Zigaretten nicht der Fall ist.
|
|
|
03/29/2014, 11:14
|
|
elite*gold: 148
Received Thanks: 161
|
Also wenn ich überlege dass Alkohol eine genau so schlimme Droge ist, bin ich dagegen das Rauchen verboten wird.
|
|
|
03/29/2014, 11:16
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 375
|
Wird niemals passieren, da sich die ganzen Länder von Tabaksteuern 'ernähren'. Zwar nicht komplett, trotzdem ein ziemlich großer Anteil. Würde eher Alkohol verbieten lassen schadet mehr als Zigaretten.
|
|
|
03/29/2014, 11:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten die ein Verbot gerne hätten, die sind, die auf dem Schulhof den coolen Kids beim rauchen zu schauen und sauer sind dass sie nicht auch so cool sind.
|
Ich war der coole Coolio der die Coolsten der Coolen nach coolen Tabak für seinen coolen Joint auf dem coolen Pausenhof gefragt hat.
|
|
|
03/29/2014, 11:21
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 612
|
Quote:
Ich war der coole Coolio der die Coolsten der Coolen nach coolen Tabak für seinen coolen Joint auf dem coolen Pausenhof gefragt hat.
|
Stimmt, das ist noch viel cooler. Aber das Wort "Coolio" hat dich als Lügner entlarvt. Sry, vielleicht beim nächsten Mal.
|
|
|
04/02/2014, 02:02
|
|
Received Thanks: 4
|
Ein Verbot von Zigaretten wäre Schwachsinn. Wer rauchen will raucht und würde es sich dann bei einem Dealer besorgen . Genauso wie bei anderen Sachen .
|
|
|
04/02/2014, 10:13
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Nicht gut. Schließlich muss ein Mensch selbst wissen, womit er klar kommt und womit nicht. Das gilt allerdings nur für Alkohol, Zigaretten und theoretisch auch noch Cannabis. Alles andere ist viel zu gefährlich (sprich: Chemiedrogen).
|
|
|
 |
|