Wenn dich jemand bei FB anschreibt kommt der gleiche Ton als wenn dich jemand per Skype anschreibt. Außerdem sieht man zwischen den Chat für FB der in skype ist und dem normalen Skype Chat keinen Unterschied.
Auf der "Startseite" von skype siehst du nun sowohl als auch die Feeds deiner Freunde auf Facebook und Skype.
Das ist RICHTIG Nervig ich habe es gemacht und es ging mir schon nach 1 Stunde aufn Sa** weil es einfach nur Nervig ist und total Unnötig. Würde ich dir nicht empfehlen einfach wie immer auf FB gehen ohne dich mit Skype zu Verbinden, glaub mir ist einfach nur ein tipp weil es echt nach einer bestimmten zeit nervt.
Gratis Spambot (Skype, Facebook, MSN...) 10/11/2012 - Freebies - 22 Replies Hallo :)
ich stelle hier meinen Spambot für viele Chats. Messenger etc kostenlos zum Download zur Verfügung. Da ich noch ein Anfänger auf dem Gebiet VB bin werde ich meine Programme für erste Zeit kostenlos zu Verfügung stellen.
Wichtes Zeug :-)
1. Virustotal:
https://www.virustotal.com/file/4ce9a299018297723 bed1852c587f4e4d8036f1cd79359010700c9c6e3ba0902/an alysis/1348416585/
2. Screen:
Chat-Spammer für Skype, Facebook, MSN, usw. 07/13/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies #closerequest
In neuer Section:
http://www.elitepvpers.com/forum/general-coding/2 001543-free-chat-spammer-f-r-skype-facebook-msn-us w.html#post17685171
Skype/Icq/facebook Spammer 2 E*G 05/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies ok nach langem runtermachen hier geclosed bei interesse guckt hier: Spammer
Skype von Facebook trennen? 04/29/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey epvpers ;) Ich hab seit längerem Facebook in Skype "eingebunden", also dass ich den Facebook Chat in Skype habe. Nur kotzt es mich mittlerweile an, da ich auch öfter auf Facebook selbst unterwegs bin und wenn mir dann jemand ne Nachricht schreibt meldet sich Skype und Facebook. Außerdem bin ich dann die ganze Zeit in Facebook online, was ich auch nicht will. Jetzt hab ich mal nachgeschaut wie man den Schrott wieder auf Skype rausbekommt und die Option auch gefunden, nur zeigt sie mir trotz...
Facebook,Skype usw. Spammer 03/20/2012 - Off Topic - 12 Replies Hallo Leute,
Ich habe mal nen kleinen Spammer zum nerven eurer Kontakte gemacht. Dieser ist sehr simpel und hat drei Funktionen: START, STOP und CLOSE :D Ich hoffe ihr habt Spass mit ihm. Alle Infos findet ihr unten.
Benötigt ist: .Net Framework
Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
(Der Download ist im Anhang !)