Ich habe mal nen kleinen Spammer zum nerven eurer Kontakte gemacht. Dieser ist sehr simpel und hat drei Funktionen: START, STOP und CLOSE Ich hoffe ihr habt Spass mit ihm. Alle Infos findet ihr unten.
Also ich benutz immer makieren, copy , paste , Enter :>
PS: Relativ unnötig, gibts überall und sieht mir sehr nach einer "Give-Me-Thanks"-Aktion aus .
Nope xD Ist mir doch sch**** egal ob ich dafür ein Thanks bekomme oder nicht. War halt ein kleiner Zeitvertreib und wollte ihn mit euch teilen Wenn es dir nicht gefällt musste es ja nicht ansehen.
Skype - Facebook trennen? aber wie.. HELP 02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies Hallo zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit Skype.
Ich habe letztens meine neue Version gedownloadet von Skype, nun habe ich gesehen,dass aufeinmal mein Skype, mit Facebook verbunden war.
Nachdem dies passierte, wurde ich jede 5 Minuten in Skype bzw FB (Hp war zu) angeschrieben, wie es mir ginge etc.
Meine Bitte.
Ich brauche eine Lösung wie ich Skype mit Facebook trennen kann, sodass ich nicht mehr, wenn ich die Homepage zu habe, aber in Skype noch on bin, in Facebook als online...
Facebook Spammer 03/12/2011 - Facebook - 0 Replies Hey leute hier mein erster Facebook Spammer!!! :pimp:
Hier der Link zum Download und VirusTotal auf meiner Website:
KC's Facebook Spammer
[VB]1. Projekt - ICQ|Skype|MSN Spammer 10/04/2010 - Coding Releases - 2 Replies Hey Leute,
ich wollt euch mal mein erstes Visual Basic 2010 Projekt vorstellen.
Ein Spammer für viele Messengers. Funktioniert also für ICQ, MSN, Skype und Yahoo (sind die, die ich bisher getestet habe)
Ich weiß, ist nichts besonderes aber würde mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge und zukünfte (leichte) Projektideen freuen.
Ich denke mal er ist selbsterklärend^^
screen:
http://img826.imageshack.us/img826/8301/screenhx. png
Icq/Msn/yahoo/skype spammer 06/12/2010 - General Coding - 6 Replies Hallo Comm.
Möchte hier mal meinen ersten Versuch mit Visual Basic vorstellen.
Er kann im Yahoomessenger, msn Messenger, skype, und icq spammen.
Bitte sagt mir was ich besser machen kann ! den ganz ehrlich es ist wirklich das
erste was ich mit VB erstellt habe.
MfG badusername