Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype von Facebook trennen?

Discussion on Skype von Facebook trennen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

picoflip's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Question Skype von Facebook trennen?

Hey epvpers Ich hab seit längerem Facebook in Skype "eingebunden", also dass ich den Facebook Chat in Skype habe. Nur kotzt es mich mittlerweile an, da ich auch öfter auf Facebook selbst unterwegs bin und wenn mir dann jemand ne Nachricht schreibt meldet sich Skype und Facebook. Außerdem bin ich dann die ganze Zeit in Facebook online, was ich auch nicht will. Jetzt hab ich mal nachgeschaut wie man den Schrott wieder auf Skype rausbekommt und die Option auch gefunden, nur zeigt sie mir trotz Verbindung mit Skype die Funktion: "Mit Facebook verbinden" an. Hab versucht mich dann nochmal einzuloggen, was auch geklappt hat. Jedoch hat sich nichts verändert.

Bringt es was wenn ich Skype neu installiere? Oder gibts ne einfachere Alternative?

LG Picoflip
picoflip is offline  
Old 04/29/2012, 09:11   #2

al.Jay's Avatar

Received Thanks: 1,136
In deinen Facebook-Privatsphäre Einstellungen kannst du ''nervige'' Applikationen löschen.
Wenn du die Skypeapp löschst, kannst du entsprechend nicht mehr über Skype chatten.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 09:26   #3

picoflip's Avatar

Received Thanks: 28
Okay Privatsphäreeinstellungen guck ich gleich mal durch

Hab schon versucht bei Fb "Skype" einzugeben und dann auf "Skype - Anwendung" zu klicken dann kam ich auf die Seite von Skype konnte die aber nirgends löschen... Ich probiers mal so und meld mich dann wieder.

Edit: Danke hat geklappt
picoflip is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Facebook,Skype usw. Spammer
03/20/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal nen kleinen Spammer zum nerven eurer Kontakte gemacht. Dieser ist sehr simpel und hat drei Funktionen: START, STOP und CLOSE :D Ich hoffe ihr habt Spass mit ihm. Alle Infos findet ihr unten. Benötigt ist: .Net Framework Virustotal: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner (Der Download ist im Anhang !)
Skype - Facebook trennen? aber wie.. HELP
02/18/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit Skype. Ich habe letztens meine neue Version gedownloadet von Skype, nun habe ich gesehen,dass aufeinmal mein Skype, mit Facebook verbunden war. Nachdem dies passierte, wurde ich jede 5 Minuten in Skype bzw FB (Hp war zu) angeschrieben, wie es mir ginge etc. Meine Bitte. Ich brauche eine Lösung wie ich Skype mit Facebook trennen kann, sodass ich nicht mehr, wenn ich die Homepage zu habe, aber in Skype noch on bin, in Facebook als online...
Wieviel Kontakte habt ihr bei Skype|Facebook etc
12/20/2011 - Off Topic - 72 Replies
Einfach posten wiviele freunde ihr wo habt. Skype 540 Fb 500
Vegas pro 10, trennen
05/14/2011 - Technical Support - 6 Replies
Guten tag zusammen. Ich habe vor in zukunft animes zu dubben und wolte mal ein klein video synchronisieren. aber leider habe ich das problem das ich die audiospur und die videospur zusammen habe und deswegen nicht die audiospur löschen kann. Nun wolte ich fragen ob es möglich währe die audio und videospur zu trennen.
CH1 von CH2 trennen?
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, kann man irgendwie CH1 und CH2 trennen. Habe beide am laufen und mann kann halt von CH1 nachrichten in CH2 schicken. Also Pn's, Rufchat usw. Kann man das irgendwie trennen? Danke im vorraus. :) Achja und noch eine Sache.. :S Habe Tal von Ascaria eingefügt und manchmal wenn man aufs Pferd steigt oder sich portet etc kriegt man einfach so kick und wenn man sich wieder einloggen will nach ladebildschirm kick. Erst wenn ein GM einen genau in dieser Ladezeit irgendwo anders...

All times are GMT +1. The time now is 07:01.