|
You last visited: Today at 03:30
Advertisement
Welche Strafe für Pädophile ?
Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
|
|
Todesstrafe!
|

|
61 |
33.15% |
|
Kastrieren
|

|
67 |
36.41% |
|
Andere (Als Post schreiben)
|

|
56 |
30.43% |
01/17/2013, 09:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 224
|
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus
Eine lüge?
Dann bist du nicht auf dem Aktuellem Standpunkt. ^^
Leute die z.B einen Film hochladen werden strenger bestraft und besser beobachtet als andere Menschen! Warum? Weil die Welt einfach ungerecht ist...
|
Quelle? Einen Film? Kriegst mal ne Quelle aus erster Hand: 1k € + Unterlassungserklärung, sonst gar nix.
|
|
|
01/17/2013, 09:56
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Wtfuserno1
Ja und wir dürfen dafür zahlen? Ne wegschiessn und die sache ist vorbei am besten wäre aufschneiden und lebendig ausbluten lassen das gleiche gilt für vergewaltiger und Mörder keinen Respekt vor Leuten denen es egal is ob sie ein leben zerstören oder beenden...... Auch wenn es sehr ratikal is wieso sollen wir den knast für solche Menschen zahlen? Und kommt mir jetzt nicht mit Heilen :O wenn die Moralapostel hier was heilen wollen dann bitte Krebs, querschnittslähmung, Hunger in Afrika, Aids, alzheimer, schizophrenie und und und sucht euch bitte was aus...
Was Mörder, vergewaltiger und Pädos an geht sage ich 1e Kugel oder ausbluten lassen (Das soll das Opfer entscheiden!)
|
Wozu? Gewalt mit noch mehr Gewalt begleichen?
Wir wollen diese Leute heilen/behandeln, weil es möglich ist & zu dem eine Krankheit(in den meisten Fällen).
Das Argument das wir Krebs etc. pp. heilen sollen kannst du nicht bringen, es ist ein komplett anderes Themengebiet. Ob man nun geistige Krankheiten heilt oder körperliche, ist schon ein Unterschied.
Quote:
Originally Posted by Cøurage
Pedos verdienen meiner Meinung nach keine zweite Chance, warum sie nur wenige Jahre ins Gefängnis müssen frage ich mich sehr, ich frage mal meinen Chef ( Polizei-Komissar ) nach meiner Pause weshalb Pedos nicht Lebenslänglich bekommen.
|
Wieso nicht? Wieso verdienen Pädophile keine 2. Chance?
Sie müssen meist nur wenige Jahre in's Gefängnis, ja, das ist auch richtig so. Danach gibt's immer noch Sicherheitsverwahrung oder gerichtlich angeordnete Therapien.
|
|
|
01/17/2013, 09:59
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
Originally Posted by Wtfuserno1
Ja und wir dürfen dafür zahlen? Ne wegschiessn und die sache ist vorbei am besten wäre aufschneiden und lebendig ausbluten lassen das gleiche gilt für vergewaltiger und Mörder keinen Respekt vor Leuten denen es egal is ob sie ein leben zerstören oder beenden...... Auch wenn es sehr ratikal is wieso sollen wir den knast für solche Menschen zahlen? Und kommt mir jetzt nicht mit Heilen :O wenn die Moralapostel hier was heilen wollen dann bitte Krebs, querschnittslähmung, Hunger in Afrika, Aids, alzheimer, schizophrenie und und und sucht euch bitte was aus...
Was Mörder, vergewaltiger und Pädos an geht sage ich 1e Kugel oder ausbluten lassen (Das soll das Opfer entscheiden!)
|
Leute, denen die Leben anderer egal sind, verdienen keinen Respekt? Super, dann müssen wir dich nun nicht mehr respektieren.
Natürlich verdient diese Krankheit Heilung, genau wie jede andere auch.
Seltsam, dass du uns Moralapostel nennst, obwohl du dich hier als gerechten Richter aufspielst, der andere nach seiner (widersprüchlichen) Moral verurteilen kann.
|
|
|
01/17/2013, 12:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Alles lässt sich heilen.
|
Quatsch!
Pädophilie ist (ebenso wie Homosexualität) nach den derzeitigen Erkenntnissen der Wissenschaft nicht "heilbar".
|
|
|
01/17/2013, 12:41
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 136
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
Quatsch!
Pädophilie ist (ebenso wie Homosexualität) nach den derzeitigen Erkenntnissen der Wissenschaft nicht "heilbar".
|
Da muss ich dir recht geben !
|
|
|
01/17/2013, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cøurage
Pedos verdienen meiner Meinung nach keine zweite Chance, warum sie nur wenige Jahre ins Gefängnis müssen frage ich mich sehr, ich frage mal meinen Chef ( Polizei-Komissar ) nach meiner Pause weshalb Pedos nicht Lebenslänglich bekommen.
|
... und du arbeitest bei der Polizei?
Der Schuppen wird immer unseriöser...
Kommissar schreibt sich übrigens mit 2 m.
Wer in der Schule nicht aufgepasst hat... ja der... kann immer noch zur Polizei gehen! (ungefähr so wurde es uns zumindest damals in der Schule eingetrichtert)
|
|
|
01/17/2013, 12:42
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Quatsch!
|
Die Gedanken, die mit Pädophilie einhergehen & dafür sorgen das man auf jüngere steht können nicht geheilt werden, das stimmt.
Aber der Trieb diese Gedanken auch umzusetzen kann geheilt/behandelt werden.
Und ob alles geheilt werden kann wissen wir noch nicht. Bis dato evtl. nicht aber es kommen ja noch paar Jahrhunderte Menschheitsgeschichte.
|
|
|
01/17/2013, 12:54
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 1,012
|
Tut mir leid, aber wenn ich nur sowas sehe wie "Mann vergewaltigt x(x) Jahre altes Kind" könnte ich schon anfangen zu heulen.
Meiner Meinung nach reicht eine Kastration nicht aus.
Ich würde wirklich immer die Mütter der Kinder auf den Vergewaltiger hetzen.
Er wird an einen Baum mitten auf dem Marktplatz gekettet und dann darf man machen, was man will.
Mir tut's leid, aber Gefängnis reicht da nicht aus... 90% kommen raus und machen es wieder. Dein Leben ist auf eine gewisse Art und Weise zerstört, wenn Du so etwas miterleben musstest.
|
|
|
01/17/2013, 12:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Die Gedanken, die mit Pädophilie einhergehen & dafür sorgen das man auf jüngere steht können nicht geheilt werden, das stimmt.
Aber der Trieb diese Gedanken auch umzusetzen kann geheilt/behandelt werden.
Und ob alles geheilt werden kann wissen wir noch nicht. Bis dato evtl. nicht aber es kommen ja noch paar Jahrhunderte Menschheitsgeschichte.
|
Ein Trieb "heilen"?
Ohne medikamentöse Behandlung, nein.
|
|
|
01/17/2013, 13:22
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Ja, also ich habe schon oft darüber nachgedacht welche Strafe für pädophile Vergewaltiger angemessen wäre.
Mich interessiert eure Meinung !
Meine Meinung:
Zu aller erst, war ich persöhnlich der Meinung, das Pädophile direkt die Todesstrafe bekommen sollten. Später allerdings war mir bewusst, das der Tod keine gute Lösung ist, denn die Strafe würde zu milde ausfallen.
Dannach war ich der Meinung, ihnen sollte man Köfperteile amputieren lassen.
Als ich das ausgesprochen hatte, hörte ich von vielen älteren Personen "Sowas ist doch geisteskrank!!". Das finde ich eig. nicht, denn angenommen man amputiert einen Pädophilen die Arme , wie soll er sich dann noch an Kinder vergreifen? Tja... komischerweise hat sich meine Meinung noch einmal bis zum heuten Zeitpunkt so geändert:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
Nun zu eurer Meinung!
|
Warst du Opfer einer Vergewaltigung?
Finde die beiden Gesetze für angebracht. §177 StGB (Sexuelle Nötigung; Vergewaltigung) und anschließende Sicherheitsverwahrung §66 StGB.
Die Todesstrafe ist in einem Rechtsstaat wie Deutschland nicht angebracht.
MFG
|
|
|
01/17/2013, 13:47
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
Quatsch!
|
Und mit dem Wort "derzeitig" hast du schon das Wort "unheilbar" (= Heilung unmöglich) ad absurdum geführt.
Nebenbei stellt sich die Frage, ob es, genau wie bei Homosexualität, überhaupt Heilungsbedarf gibt. Heißt man nicht gerade Morgoth Bauglir, ist die Antwort eines denkenden Menschen nein.
Solange es also nicht zu Gewaltverbrechen führt (die eben nicht nur an Kindern möglich sind, wie der Fall in Indien mal wieder zeigte, was viele aber gerne vergessen), gibt es keinen Grund, persönliche Vorlieben zu verbieten (kann man ohne Gedankenkontrolle auch schlecht).
Quote:
Ein Trieb "heilen"?
Ohne medikamentöse Behandlung, nein.
|
Psychologie undso. Aber was spricht gegen Medikamente? Lieber einsperren oder gar foltern? Im Todesstrafen-Thread habe ich zumindest dich als zivilisierter wahrgenommen.
|
|
|
01/17/2013, 14:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 840
|
Organe weg operieren und sie Menschen geben die sie "verdienen"
|
|
|
01/17/2013, 14:28
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 567
|
Vergewaltigen.
Richtig lange in den ***** ohne Spucke/Flutschi.
|
|
|
01/17/2013, 15:16
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes
Vergewaltigen.
Richtig lange in den ***** ohne Spucke/Flutschi.
|
Das macht dich natürlich viel besser als irgendeinen Vergewaltiger.
|
|
|
01/17/2013, 16:58
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nebenbei stellt sich die Frage, ob es, genau wie bei Homosexualität, überhaupt Heilungsbedarf gibt. Heißt man nicht gerade Morgoth Bauglir, ist die Antwort eines denkenden Menschen nein.
Solange es also nicht zu Gewaltverbrechen führt (die eben nicht nur an Kindern möglich sind, wie der Fall in Indien mal wieder zeigte, was viele aber gerne vergessen), gibt es keinen Grund, persönliche Vorlieben zu verbieten (kann man ohne Gedankenkontrolle auch schlecht).
|
Es gibt keinen Heilungsbedarf, aber den Bedarf um Straftaten zu unterbinden. Sobald man durch Zufall erfährt wer pädophil ist oder ein Kind vergewaltigt verdient der Täter eine Strafe.
Immerhin neigen vorallen Pädophile zu Verbrechen, da sonst ihre kranke Gier nicht gestillt werden kann.
Jedoch ist es schlecht nachzuweisen, solange kein Verbrechen verübt worden ist.
|
|
|