|
You last visited: Today at 15:22
Advertisement
Welche Strafe für Pädophile ?
Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
|
|
Todesstrafe!
|

|
61 |
33.15% |
|
Kastrieren
|

|
67 |
36.41% |
|
Andere (Als Post schreiben)
|

|
56 |
30.43% |
01/17/2013, 17:08
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Es gibt keinen Heilungsbedarf, aber den Bedarf um Straftaten zu unterbinden. Sobald man durch Zufall erfährt wer pädophil ist oder ein Kind vergewaltigt verdient der Täter eine Strafe.
Immerhin neigen vorallen Pädophile zu Verbrechen, da sonst ihre kranke Gier nicht gestillt werden kann.
|
Warum verdienen bereits Pädophile eine Strafe die nicht einmal jmd. etwas getan haben?
Das hat null Sinn.
Heilungsbedarf gibt es? Die Triebe jemandem etwas anzutun kann man behandeln/heilen & das sollte man auch tun.
|
|
|
01/17/2013, 17:08
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Es gibt keinen Heilungsbedarf, aber den Bedarf um Straftaten zu unterbinden. Sobald man durch Zufall erfährt wer pädophil ist oder ein Kind vergewaltigt verdient der Täter eine Strafe.
Immerhin neigen vorallen Pädophile zu Verbrechen, da sonst ihre kranke Gier nicht gestillt werden kann.
|
Ich als Hetero hole mir genau so oft einen auf normalen **** runter wie ein Pedo auf CP. Straftaten begehe ich nicht, warum sollte es ein Pädophiler tun? Du kannst ja nicht einmal zwischen normalen Pädophilen und Triebtätern unterscheiden.
|
|
|
01/17/2013, 17:43
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
|
Quote:
Jedoch ist es schlecht nachzuweisen, solange kein Verbrechen verübt worden ist.
|
Nein, Menschen neigen zu Verbrechen. Solange du keine Belege hast, ist deine Aussage haltlos. Und wer hier krank ist, darüber lässt sich streiten.
Der Gedanke ist jedenfalls kein Verbrechen (Meinungsfreiheit undso) und indem du sagst, dass es keinen Heilungsbedarf gibt, akzeptierst du die "Krankheit" gleichzeitig.
Umbringen anstatt zu heilen ist dumm (kommt ja schon Exorzismus gleich, du Musteratheist), aber was erwartet man von einem Naturfreak.
Aber es würde mir zumindest meinen Forenalltag erleichtern, wenn man dich nicht einweisen, sondern umbringen würde, stimmt schon.
|
|
|
01/17/2013, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 104
|
Wenn ich mir die Kommentare einiger User ansehe frage ich mich ob die Pädophilen das größte Problem darstellen.
Einen Pädophilen die Genitalien zu entfernen, zum Beispiel, ist in wie fern "besser"?
Es ist wie mit der Todesstrafe, einen Mörder hinzurichten ist in meinen Augen auch Mord.
|
|
|
01/17/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nebenbei stellt sich die Frage, ob es, genau wie bei Homosexualität, überhaupt Heilungsbedarf gibt. Heißt man nicht gerade Morgoth Bauglir, ist die Antwort eines denkenden Menschen nein.
Solange es also nicht zu Gewaltverbrechen führt (die eben nicht nur an Kindern möglich sind, wie der Fall in Indien mal wieder zeigte, was viele aber gerne vergessen), gibt es keinen Grund, persönliche Vorlieben zu verbieten (kann man ohne Gedankenkontrolle auch schlecht).
|
Habe ich nirgends verneint!?
Quote:
Psychologie undso. Aber was spricht gegen Medikamente? Lieber einsperren oder gar foltern?
|
Was du dir alles aus den Haaren ziehst....
Was gegen Medikamente spricht...?
Die Nutzung von starken Psychopharmaka führt langfristig gesehen zu Gehirnschäden (nur eine von unzähligen Nebenwirkungen), willst du potentielle Vergewaltiger solange zudröhnen bis sie selbst ohne Medikamente nichtmehr wissen ob sie bei rot oder grün die Ampel überqueren sollen...
Desweiteren müssten diese ständig unter ärztlicher Aufsicht stehen, ein selbstständiges Leben ist unmöglich.
Quote:
Im Todesstrafen-Thread habe ich zumindest dich als zivilisierter wahrgenommen.
|
Ich fordere nirgends eine Todesstrafe noch fordere ich lebenslängliche (Haft-)Strafen.
|
|
|
01/17/2013, 21:18
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Aber was spricht gegen Medikamente? Lieber einsperren oder gar foltern? Im Todesstrafen-Thread habe ich zumindest dich als zivilisierter wahrgenommen.
|
Triebtötungsmedikamente sind auf langzeitiger Nutzung mindestens genauso Folger smithy :s
|
|
|
01/17/2013, 21:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hatd
Habe ich nirgends verneint!?
|
Sagte ich das?
Quote:
|
Was du dir alles aus den Haaren ziehst....
|
Nope. s.u.
Quote:
Was gegen Medikamente spricht...?
Die Nutzung von starken Psychopharmaka führt langfristig gesehen zu Gehirnschäden (nur eine von unzähligen Nebenwirkungen), willst du potentielle Vergewaltiger solange zudröhnen bis sie selbst ohne Medikamente nichtmehr wissen ob sie bei rot oder grün die Ampel überqueren sollen...
|
Nein, es sollte wie bei Depression und jeder anderen Krankheit auf Freiwilligkeit beruhen. Wenn derjenige mit seinem Trieb keine Probleme hat und keine Verbrechen begeht, sehe ich ohnehin keinen Sinn darin, ihn irgendwie zu etwas zu zwingen.
Wer weiß, was noch für Medikamente erscheinen? Ich finde es jedenfalls noch humaner als körperliche Misshandlung und Todesstrafe.
Und niemand sagt, dass eine Heilung nur durch pharmazeutische Medikamente möglich wäre.
Quote:
|
Desweiteren müssten diese ständig unter ärztlicher Aufsicht stehen, ein selbstständiges Leben ist unmöglich.
|
Die Alternative wäre ja ein Gefängnisaufenthalt (ich rede hier gerade von Straftätern und nicht von der bloßen Vorliebe).
Macht also keinen echten Unterschied.
Ebenso wenig leben Menschen in einer psychiatrischen Heilanstalt eigenständig.
Quote:
|
Ich fordere nirgends eine Todesstrafe noch fordere ich lebenslängliche (Haft-)Strafen.
|
Eben, deshalb halte ich dich für zivilisiert und eben deshalb habe ich im letzten Post gefragt, ob die Alternative Folter sein soll (es war eine rhetorische Frage, ich habe dir nichts unterstellt).
Du wirkst irgendwie allgemein schnell angegriffen in Diskussionen.
|
|
|
01/17/2013, 21:25
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 139
|
Lebenslänglich und fertig..
|
|
|
01/18/2013, 11:25
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,585
|
Lebenslänglich und Kastration :-P wenn dann schon richtig!
|
|
|
01/18/2013, 12:21
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Nein, Menschen neigen zu Verbrechen. Solange du keine Belege hast, ist deine Aussage haltlos. Und wer hier krank ist, darüber lässt sich streiten.
|
Ob Menschen automatisch zu Verbrechen neigen ist erstens ein anderes Thema und zweitens auch eine sehr gewagte These.
Es würde schon helfen, wenn man der Krankheit und vor allen der Betroffenen mehr Beachtung schenkt. Weder lebenslange Freiheitsstrafe, Todesstrafe (in Deutschland übrigens verboten), noch Kastration (wie kommt man denn nur auf solche Lösungsvorschläge) lösen das Problem. Ich finde es genauso unmenschlich die Betroffenen einfach wegzusperren, zwar ist damit der Umgebung geholfen, aber nicht dem Kranken. Wenn man sehr übertrieben sagen will, wenn man sich für die Leute Zeit nimmt und sie auf psychologischem Wege betreut, dann "rettet" man mindestens zwei Menschen.
Mit freundlichen Grüßen
nixeee
|
|
|
01/18/2013, 17:32
|
|
Received Thanks: 1,837
|
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Es ist 'besser' in so fern , dass er keine anderen Kinder mehr vergewaltigen kann?

Ich will manl sehen, wenn du jemals ein Kind hast, und es vergewaltigt und umgebracht wird, dass du sagst ... "Ja bisschen Knast reicht schon :3 "
|
Werd älter als 12 und unterhalt dich nochmal in dieser Diskussion, danke.
|
|
|
01/18/2013, 17:59
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 48
|
Quote:
Ja, also ich habe schon oft darüber nachgedacht welche Strafe für pädophile Vergewaltiger angemessen wäre.
Mich interessiert eure Meinung !
Meine Meinung:
Zu aller erst, war ich persöhnlich der Meinung, das Pädophile direkt die Todesstrafe bekommen sollten. Später allerdings war mir bewusst, das der Tod keine gute Lösung ist, denn die Strafe würde zu milde ausfallen.
Dannach war ich der Meinung, ihnen sollte man Köfperteile amputieren lassen.
Als ich das ausgesprochen hatte, hörte ich von vielen älteren Personen "Sowas ist doch geisteskrank!!". Das finde ich eig. nicht, denn angenommen man amputiert einen Pädophilen die Arme , wie soll er sich dann noch an Kinder vergreifen? Tja... komischerweise hat sich meine Meinung noch einmal bis zum heuten Zeitpunkt so geändert:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
Nun zu eurer Meinung!
|
Muss nicht sein. Wenn der Mann keine Hoden hat wird er trotzdem Vergewaltigen können. Indem er die kinder Misshandelt. Nur das die halt sonste was machen müssen mit ihm. In der hinsicht ist es auch eine Vergewaltigung wenn man es so sieht.
Ich denke man sollte ihn für immer ins Gefängnis Stecken, da er was anderes nicht verdient hat. Natürlich kommt Kastrieren auch.
Eigentlich hat nur der Richter zu entscheiden und nicht Member von Elitepvpers, aber es wurde nicht gesagt also hab ich es nur gesagt.
Quote:
Es ist 'besser' in so fern , dass er keine anderen Kinder mehr vergewaltigen kann?

Ich will manl sehen, wenn du jemals ein Kind hast, und es vergewaltigt und umgebracht wird, dass du sagst ... " Ja bisschen Knast reicht schon :3 "
|
Also, da die Gefängnis(e) nun meistens schon Ausgereift sind, denke ich das eine Flucht un aus geschlossen ist. Gefängnis Strafe reicht aus. Denn bleib du in einem Gefängnis und kannst dir versichern das du nie wieder rauskommst. Da macht er eher eine Biege in den Tod. (Sprich Selbstmord) Doch du solltest echt Reifer werden. Denn so ein Benehmen ist wirklich wie ein Kind.
Wurde dein Kind (fals Vorhanden) Vergewaltigt? Oder sonste was geschändet? Nein? Dann würde ich auch hier nicht über "Knast reicht nicht aus" reden. Manche halten es nicht mal 1 Tag aus!
|
|
|
01/18/2013, 18:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nixeee
Ob Menschen automatisch zu Verbrechen neigen ist erstens ein anderes Thema und zweitens auch eine sehr gewagte These.
|
Das habe ich auch nicht behauptet, ich habe nur Morgoths gewagte These, dass Pädophile generell stärker zu Straftaten neigen würden, verallgemeinert
Entweder sagt man, dass alle Menschen Verbrechen begehen können, wenn die Gründe stimmen (was dann aber nichtssagend ist) oder man belegt, warum eine Gruppe besonders dazu neigt.
|
|
|
01/18/2013, 18:16
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Quote:
|
Meh , es garnicht erst so weit kommen lassen . Es sollte sowas wie einen Vorsorge-Pedo-Check beim Arzt geben . Wie der aussehen soll ,weiß ich nicht aber auf jeden sowas in der Richtung.
|
Was für ein Genie...
Quote:
Ne im ernst warum stehen alte männer auf kleine Mädchen oder jungen?
Das ist echt abartig und gehört bestraft.
Sie machen sogar im fernsehn werbung vilt kennt ihr die.
|
Befass dich mal mehr mit dieser "pro Pedo Werbung".
Quote:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
|
Da man erst eine Vergewaltigung durchführen muss um unter Strafe zu stehen ist das sicher keine Mögl. die Vergewaltigungs Raten zu senken...
Quote:
Sowas brauch man und keine Hinterwälder Methoden.
|
|
|
01/18/2013, 19:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 276
|
Kastrieren und darauf hin Todesstrafe, halte ich zu mindest am angemessensten.
|
|
|