Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Strafe für Pädophile ?

Discussion on Welche Strafe für Pädophile ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Strafe für Pädophile?
Todesstrafe! 61 33.15%
Kastrieren 67 36.41%
Andere (Als Post schreiben) 56 30.43%
Voters: 184. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 01/16/2013, 18:52   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
ich stimme dem TE zu, allerdings sollten die strafen übler sein wie z.b. dass immer wasser von oben auf den gefangen pedo tropft(=er wird wahnsinnig weil er nicht schlafen kann etc.)
theSLAP is offline  
Old 01/16/2013, 18:53   #92

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by SHLAGGY1337 View Post
Neben bei noch 1 mal in der Woche soziale Dienste übernehmen wie die Stadt aufräumen usw.
Ich geh mal kurz nur auf den Punkt ein, weil die anderen eigtl. in Ordnung sind, bis auf die Zeit beim Psychater/Psychologen. 1Std reicht da nicht, ~2Std. am Tag sollten drin sein.

Die Stadt aufräumen lassen bzw. Soziale Dienste verrichten lässt sich nicht durchsetzen. Ganz einfahc weil du sie nicht direkt nachdem sie verknackt wurden wieder rauslassen kannst & sei es nur für irgendwelche Dienste. Die Gefahr das sie sich einfach verziehen ist zu hoch. Selbst wenn sie überwacht werden - einmal nicht aufgepasst und sie sind weg.
Shiinya is offline  
Old 01/16/2013, 18:56   #93

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Lebenslang ins Gefängnis, ne andere Möglichkeit wird es vorallem in Deutschland sowieso (nie) nicht geben.
Hurt Locker is offline  
Old 01/16/2013, 19:14   #94

413x's Avatar

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Und dieses -minimale- Restrisiko rechtfertigt dann z.B. eine lebenslange Haft o.ä.? Naja..
Richtig, tut es. Wenn man schon merkt, dass man pädophil veranlagt ist sollte man sich zumindest irgendwie behandeln lassen bevor etwas schlimmes passiert was aber so gut wie nie vorkommt. Stattdessen machen sie nichts, warten ab und fügen dann irgendwann anderen erheblichen Schaden zu.
413x is offline  
Old 01/16/2013, 19:19   #95

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Ich finde die Strafen für diese Misstkerle ungerecht ich meine einer der Raubkopien besitzt bekommt min. 8 Jahre und ein Pedo bekommt nur 3 Jahre oder so.
Armes Deutschland
GermanusVenatus is offline  
Old 01/16/2013, 19:21   #96

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Ich finde die Strafen für diese Misstkerle ungerecht ich meine einer der Raubkopien besitzt bekommt min. 8 Jahre und ein Pedo bekommt nur 3 Jahre oder so.
Armes Deutschland

Naja es kommt auf die vorstrafen an die man eigentlich hat und auf weiteres also ist das eig ne Lüge das man für Raubkopie mehr bekommt außer die Raubkopie von ihn ist Riesengroß
Mr|NFNx is offline  
Old 01/16/2013, 19:28   #97

GermanusVenatus's Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Dome0910 View Post
Naja es kommt auf die vorstrafen an die man eigentlich hat und auf weiteres also ist das eig ne Lüge das man für Raubkopie mehr bekommt außer die Raubkopie von ihn ist Riesengroß
Eine lüge?
Dann bist du nicht auf dem Aktuellem Standpunkt. ^^
Leute die z.B einen Film hochladen werden strenger bestraft und besser beobachtet als andere Menschen! Warum? Weil die Welt einfach ungerecht ist...
GermanusVenatus is offline  
Old 01/16/2013, 19:33   #98

elite*gold: 280
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Germanusvenatus View Post
Eine lüge?
Dann bist du nicht auf dem Aktuellem Standpunkt. ^^
Leute die z.B einen Film hochladen werden strenger bestraft und besser beobachtet als andere Menschen! Warum? Weil die Welt einfach ungerecht ist...
Naja du hast nicht so unrecht aber es kommt immer auf die Lage an z.B. Zu den Kinderschändern, Wer sich körperlich an Kindern vergangen hat, sitzt in der Regel sehr viel länger als fünf Jahre Aber auch dort gibt es jede Menge Abstufungen Wenn auf einem PC einige wenige pädophile Bilder gefunden werden gibt es dafür auch nur ein geringes Strafmaß Schwerer körperlicher Mißbrauch wird wenn er bewiesen werden kann sehr oft mit 5-15 Jahren bestraft.Noch schwerere Vergehen sind fast immer mit lebenslänglich bewehrt

Raubkopie, Vergehen gegen das Rauschmittelgesetz sind meist nur mit Geldstrafen belegt sofern man nicht selbst dealt (dann wird's allerdings schnell heftig)
Raub und Diebstahl wird in Deutschland meist sehr lax bestraft. Ersttäter bekommen oft niedrige Bewährungsstrafen Selbst Wiederholungstäter sitzen selten länger als 3 Jahre im Knast.

aber ja ich muss dir recht geben es wird (öfters) der Raubkopierer härter bestraft als der Pedo/Vergewaltiger
Mr|NFNx is offline  
Old 01/16/2013, 19:35   #99

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Wenn man eine Person kastriert, verweiblicht sie.
Somit könnte man stark annehmen, das sie ihr kleines 'Ding' nicht in jedes Kind reinstecken wollten.

Ich hörte, es ist ein Trieb und den kann man halt nicht behandeln.
Und wenn er keinen mehr hoch bekommt, macht er eben andere, genauso schlimme Dinge mit dem Kind. Kastration hilft kein bisschen.
ayy lmao is offline  
Old 01/16/2013, 19:37   #100

Myzu's Avatar

elite*gold: 103
The Black Market: 368/0/0
Received Thanks: 1,402
Kastrieren und fuer lange lange zeit in den Knast so x2 lebenslaenglich also 30jahre sollten reichen.
Myzu is offline  
Old 01/16/2013, 23:20   #101

Gameversandhaus's Avatar

The Black Market: 187/1/1
Received Thanks: 260
Tod.
Gameversandhaus is offline  
Old 01/17/2013, 00:54   #102

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,413
Ich würde ja am liebsten Rain zitieren..

Quote:
Originally Posted by DerAntiJude View Post
Komisch das 90% der "Behandelten" Vergewaltiger immer wieder in den Bau gehen, weil sie es nicht lassen können...

Sie haben den tot verdient !
Dein Name spricht Bände.

Quote:
Originally Posted by 413x View Post
Das Problem ist das es ein Restrisiko gibt, es ist einfach vorhanden egal wie positiv sich die Person verhält oder wie gut das Gutachten ausgefallen ist. Mobile Überwachung hört sich zwar gut an kann aber ein Kind auch nicht retten.
Also Generalüberwachung für alle Menschen? Yay.
Risiko gibt es bei jedem.

Quote:
Manche können ihre Triebe eine längere Zeit bekämpfen und manche eben nicht. Das Risiko das besteht ist einfach zu hoch und eine "Heilung" gibt es nicht.
Alles lässt sich heilen.
Quote:
Richtig, tut es. Wenn man schon merkt, dass man pädophil veranlagt ist sollte man sich zumindest irgendwie behandeln lassen bevor etwas schlimmes passiert was aber so gut wie nie vorkommt. Stattdessen machen sie nichts, warten ab und fügen dann irgendwann anderen erheblichen Schaden zu.
Was ein Bullshit. Nein, rechtfertigt es nichts und gar nichts muss man. Oder soll demnächst Homosexualität auch unter Strafe stehen?
Man darf sexuell erregend finden, was man will. Erst bei gewalttätiger Ausübung an Kindern wird es zum Verbrechen.
MrSm!th is offline  
Old 01/17/2013, 07:43   #103

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Und wenn er keinen mehr hoch bekommt, macht er eben andere, genauso schlimme Dinge mit dem Kind. Kastration hilft kein bisschen.
Warum beschwert sich eigentlich keiner über Satanisten, die Kinder zum *** mit Tieren in diversen Ritualen zwingen, sie anschließend weiter foltern und am ende opfern?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2013, 08:53   #104

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Komm mal runter.

Und dann? Ist der Mensch tot, hat er jetzt gebüßt für sein Vergehen? Ich nenne das eher Erlösung.
Würde er nicht viel mehr Leiden und hätte Zeit über seine Taten nachzudenken wenn man ihn, bis er des natürlichen Todes stirbt, in eine 10m² Zelle sperrt? Dazu kommt noch das Pädophile nicht gerade super behandelt werden in Gefängnissen, und ich meine nicht von den Wärtern.

Ja und wir dürfen dafür zahlen? Ne wegschiessn und die sache ist vorbei am besten wäre aufschneiden und lebendig ausbluten lassen das gleiche gilt für vergewaltiger und Mörder keinen Respekt vor Leuten denen es egal is ob sie ein leben zerstören oder beenden...... Auch wenn es sehr ratikal is wieso sollen wir den knast für solche Menschen zahlen? Und kommt mir jetzt nicht mit Heilen :O wenn die Moralapostel hier was heilen wollen dann bitte Krebs, querschnittslähmung, Hunger in Afrika, Aids, alzheimer, schizophrenie und und und sucht euch bitte was aus...

Was Mörder, vergewaltiger und Pädos an geht sage ich 1e Kugel oder ausbluten lassen (Das soll das Opfer entscheiden!)
Wtfuserno1 is offline  
Old 01/17/2013, 09:06   #105

Received Thanks: 98
Pedos verdienen meiner Meinung nach keine zweite Chance, warum sie nur wenige Jahre ins Gefängnis müssen frage ich mich sehr, ich frage mal meinen Chef ( Polizei-Komissar ) nach meiner Pause weshalb Pedos nicht Lebenslänglich bekommen.
Cøurage is offline  
Closed Thread