Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Buchvorstellung

Discussion on Buchvorstellung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
Buchvorstellung

bitte closen
xXShoanXx is offline  
Old 01/14/2013, 14:48   #2
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
kein hausaufgabenforum, sorry.
WaterBeen is offline  
Old 01/14/2013, 14:51   #3
 
xXShoanXx's Avatar
 
elite*gold: 396
Join Date: Jan 2012
Posts: 834
Received Thanks: 91
is keine ha xD
xXShoanXx is offline  
Old 01/14/2013, 14:55   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286


Mach deine Hausaufgaben selbst.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Buchvorstellung (Suche Buch)
12/04/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute ich suche ein Buch für eine Buchvorstellung. Sollte was in Richtung Krimi sein und nicht all zulang sein. (bis 300 Seiten) Ich gehe in die 10 einer Realschule :D Greetz Leon
Yume ka memory - Buchvorstellung!
11/22/2012 - Anime & Manga - 4 Replies
Hallo, ich möchte euch ein Buch vorstellen, was mir sehr gut gefallen hat! Gehört definitiv in den Anime/Manga Sektor :D Jennifer v. Heumesser alias Serena Ayrin Winner hat das Buch "Yume ka memory" geschrieben. :) Auf ihrem Facebook Profil, sowie auf ihrer Homepage findet ihr umfangreiche Informationen rund um das Buch. https://www.facebook.com/Yumekamemory?fref=ts Unter allen Bestellungen werden sogar exklusive Dinger verlost, wie zB Lesezeichen uvm.!
Yume ka memory - Buchvorstellung! :)
11/22/2012 - Anime & Manga - 2 Replies
Hallo, ich vertrete hier Jennifer v. Heumesser aka Fye d. Flourite und möchte euch das Buch "Yume ka memory" vorstellen! Auf ihrem Facebook Profil, sowie auf ihrer Homepage findet ihr umfangreiche Informationen rund um das Buch. https://www.facebook.com/Yumekamemory?fref=ts Unter allen Bestellungen werden sogar exklusive Dinger verlost, wie zB Lesezeichen uvm.!
Buchvorstellung
05/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Da ich derzeit ein Buch schreibe und bisschen Feedback zu meiner Schreibweise haben möchte, veröffentliche ich mal die ersten 6 Seiten und hoffe, dass es jemandem gefällt. Das Buch heißt "Die Legende der Kristallinsel" und ja ich hab es nach dem Titel LOCI (Legend of Crystal Island, Flyff PServer) geschrieben, aber es hat rein garnichts damit zu tun. Folgender Link führt zur PDF-Datei: http://dawn-designs.de/LOCI.pdf LG Dawn. PS: Wenn Fehler drin sind, wäre ich happy, wenn mich...
Bewertung für ne Buchvorstellung
04/14/2010 - Oldschool - 10 Replies
Weiß net obs der richtige Bereich ist, wollte aber mal eure Meinung hören :-) Buchvorstellung Hallo, ich stelle heute das Buch "Im Zwielicht, Tagebuch eines Vampirs" von Lisa J. Smith vor. In dem Buch geht es um ein 17-Jähriges Mädchen namens Elena, sie ist nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrer Tante nach Fell's Church gezogen. Als Elena ihren ersten Schultag hat, fühlt sie sich als sie aus dem Haus kommt beobachtet, sie schaut sich um und entdeckt in einem Laubbaum eine schwarze Krähe, die...



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.