Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Oldschool
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewertung für ne Buchvorstellung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Bewertung für ne Buchvorstellung

Weiß net obs der richtige Bereich ist, wollte aber mal eure Meinung hören :-)

Buchvorstellung

Bitte nur ordentliche Kritik, und keine Kindereien

MfG

.Vion is offline  
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,216
In welche Klassenstufe gehst du denn?

-= Re@p3r =- is offline  
Old   #3

7. Klasse, Realschule
.Vion is offline  
Old   #4

Und euer Lehrer/eure Lehrerin ist mit so einem kurzen Text einverstanden? Weil meiner Meinung nach ist das viel zu wenig, bei uns sollte eine Buchvorstellung immer ~15-20 Minuten dauern, in der 7. Klasse zumindest. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Hintergrundinformationen wie Informationen zum Autor, seinen Werken, den stilistischen Mitteln, Autorintention etc. einbringen, das schindet gleich viel mehr Eindruck

-= Re@p3r =- is offline  
Old   #5

hmm... einer hatte nen vortrag von 4min vll. und hat ne 1 bekommen =O Naja unsere Lehrerin zoggt WoW xDD
.Vion is offline  
Old   #6

Received Thanks: 7
für die 7 klasse reicht vollkommen 3-5min aus und schreib das nicht auf epvp da posten meist immer nur angeber das es länger sein muss usw.

doch beachte bei mir war es so je länger die buchvorstellung war desto schlechter wird es bewertet jenachdem wie der lehrer es euch gesagt hat
meiner meinung nach ist deine buchvorstellung für die 7. real 1-2 also es ist gut

Vg
Latrotoxin is offline  
Old   #7

Naja, wenn eure Lehrerin damit einverstanden ist/es so will, dann würde ich es an deiner Stelle auch so machen. Der Text an sich schaut ganz gut aus, sprachlich und syntaktisch korrekt. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Oki, danke für deine Hilfe, WoW in der Schule mach ich immer 1,6 Milliarden Sprachfehler und Zuhause bzw. Online immer gute-perfekte Rechtschreibung, hihi.
.Vion is offline  
Old   #9

Received Thanks: 7
achte allerdings darauf wie du es verträgst bei mir war der fehler immer das ich einfach viel zu schnell gelesen habe, das kam natürlich negativ rüber

und aufjedenfall darf man nicht grübbelm stottern oder sonst etwas bei den fragen sollte auch alles einwandfrei laufen dan hast du deine 1 sogut wie in der tasche
Latrotoxin is offline  
Old   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 193
Ich hoffe du musst das Geschriebene nicht abgeben, falls doch, bügle die Fehler aus. Zweitens finde ich es stilistisch nicht sehr ansprechend, sehr viele abgehackte Hauptsätze und Ausdruck könnte auch etwas besser sein.
Versuch den Gesamtausdruck etwas zu heben, denn momentan erscheint es mir nur als eine kurze Ausführung einiger Stichwörter. Es vermittelt deine Intention nicht so, wie es im Endeffekt sein sollte.
WTF? is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
#signed
mach die grammatik fehler raus und bring ein bischen spannung rein

eventuell ein offenes ende und sagen "wer wissen will wie das buch endet sollte es selbst lesen"

pour example:

InelienCewq is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »