WBB ist einfach zu bedienen, hat ne schöne Benutzeroberfläche und ist recht günstig. Wenn du aber mehr in die Tiefe gehen willst, technisch versierter bist, mehr Funktionen brauchst und bereit bist, ein bisschen mehr Geld hinzulegen, ist vB eindeutig die bessere Wahl.
IP Board. Hat meiner Meinung nach die besten Community Features.
Vielleicht hättest du dich über die ganzen anderen gängigen Forensysteme informieren sollen anstatt eine Umfrage mit 2 Punkten und einem "etc" einzufügen.
Burning Board ist eine benutzerfreundliche Foren Software, kann aber vBulletin nicht schlagen! vBulletin kannst du für jeden Scheiß benutzen, Beispielsweise Hacker Forums, Szene Forums und viel mehr! Burning Board verbietet das und solltest du mit der WBB Software bei solch einem Forum erwischt werden hast du die Arschkarte gezogen...
Zudem ist Burning Board für Einsteiger in die Foren & Software Szene gut geeignet!
Also würde ich vorerst mit Burning Board anfangen und wenn du damit Erfahrung hast, solltest du dir ein bisschen Geld für vBulletin oder IPBoard ansparen!
Burning Board ist eine benutzerfreundliche Foren Software, kann aber vBulletin nicht schlagen! vBulletin kannst du für jeden Scheiß benutzen, Beispielsweise Hacker Forums, Szene Forums und viel mehr! Burning Board verbietet das und solltest du mit der WBB Software bei solch einem Forum erwischt werden hast du die Arschkarte gezogen...
Also bitte, Scene Boards kaufen sich keine Forensoftware, und wenn da schon illegale Sachen abgezogen werden, dann ist die Richtlinienwidrige Nutzung der Forensoftware das kleinste Problem.
[S] Woltlab Buring Board Lizenz 11/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hi Leute,
ich suche eine Woltlab Buring Board Lizenz Version 3.1.7.
Am besten mit:
https://dl.dropbox.com/u/62038545/Unbenannt.png
Sagt wie viel ihr dafür wollt. Ich kann e*g oder PSC geben.
Vbulletin Board Help <.< 03/20/2010 - Off Topic - 1 Replies Heey ich brauche eure hilfe ich habe ein eigenes forum so richtung clan <.< XD aufjedenfall will ich bei usergoups wie mod premium admin und so auch so ein grafik darunter haben wie mache ich das????
Und ich bräuchte den ajax post thanks button hack <.<