völliger Schwachsinn, es geht nicht gezielt darum mit Frauen zu schlafen...
Es ist einfach eine "Kunstart" in der man versucht z.b. eine nummer der Frau schnellstmöglich zu kriegen
Cooles Thema aber in deinem Alter wirst du da natürlich sehr viel Erfolg haben xD
völliger Schwachsinn, es geht nicht gezielt darum mit Frauen zu schlafen...
Es ist einfach eine "Kunstart" in der man versucht z.b. eine nummer der Frau schnellstmöglich zu kriegen
Cooles Thema aber in deinem Alter wirst du da natürlich sehr viel Erfolg haben xD
Das ist wirklich kein Thema, wenn man genug Selbstvertrauen hat schafft man das auch ohne Probleme, mann muss auch nicht der best aussendeste sein, einfach nur hoch eloquent. Ich mein was bringt euch das? Warum? Wofür?
Ich finde, dass Pickup Artist völliger Blödsinn ist. Frauen putzen die Küche, bringen dir dein Bier, saugen dir die Krümel unter den Füßen weg und massieren dich. Was lernen wir daraus?
Sie machen was du sagst, also braucht man den Rotz 'Pickup Artist' nicht.
Wie siehts denn nun aus? 09/18/2012 - DarkOrbit - 8 Replies Hi,
ich bin schon im Stage 1. Habe mir nun 5.5 mio uri angespart und botte immernoch tag für tag.
angenommen ich werde wieder erwischt. was genau passiert? bekomme ich eine permanente sperre? wird mein uri eventuell auf 0 gesetzt und alles andere auch? das mit dem uri habe ich von einem insider. was ist mit der munition? ist die ebenfalls in gefahr?
hat jemand schon demletzt wieder eine sperre bekommen oder ähnliches und vermisst uri/muni etc.
ich will nun nämlich taktisch vorgehen...
CoD: MW3 Key ... wie siehts aus? 02/03/2012 - Main - 8 Replies Hey.
Es wurde mal gesagt, dass alle RU Key's gesperrt wurden?
Ich will es mir jetzt bei MMOGA.de kaufen, da bezahle ich ja nur die Hälfte wie im Laden ...
vom deutsch des Supporters will ich erst garnicht anfangen ...
19:26Alex: Hey
19:27Becky - MMOGA: hallo
19:27Becky - MMOGA: was kann ich fuer Sie tun?
19:27Alex: also ich wollte mir CoD MW3 kaufen ...
19:27Alex: handelt es sich um einen EU oder RUssischen Key?
Wie siehts aus? 02/24/2010 - WoW Private Server - 7 Replies Hallo zusammen.
Würde auch gerne mal damit anfangen, auf WoW PServern zu spielen.
Meine Frage nun, ist es legal oder nicht?
Bzw. hat Blizzard was dagegen, das ich auf einem PServer spiele oder nicht?
Im Internet schreibt jeder was anderes, deswegen frage ich..
PS: Möchte keinen eigenen haben, sondern auf einem anderem spielen =)
Wie siehts mit der banngefahr aus 05/29/2007 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo
ganz kurz, man braucht ja um Modelchanging zu machen die Modelchange.exe damit die MPQs geladen werden, möchte gerne mal wissen ob derzeit bekannt ist ob irgendwelche die die Exe benutzen mal gebannt worden sind und für wie lange
wär nett wens mir jemand beantworten könnte.
MFG
Legal
Wie siehts auf iro aus? 06/25/2006 - Ragnarok Online - 18 Replies Wollt mal fragen wies mit den bots auf iro aussieht, manche sagen dort ist es am schwersten zu botten, manche sagen das is da voll easy 24/7 np ...
Würd gern ma ne meinung von euch hören ( hoffe hier spielen welche iro oO ).