Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Online Bewerbung Fragen

Discussion on Online Bewerbung Fragen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Online Bewerbung Fragen

Hallo,

ich habe vor mich jetzt doch als Fachinformatiker zu bewerben und ich muss hierzu eine Online-Bewerbung abschicken.

Da dies meine erste Online-Bewerbung ist, wollte ich mal fragen wie das alles abläuft.

Ich habe eine E-Mail Adresse, wo ich meine Unterlagen hinschicken soll.

Ich werde:

-Bewerbung
-Lebenslauf
-Passfoto
-Zeugnis meines qualifizierender Hauptschulabschlusses
-Zeugnis von der 2 jährigen Berufsfachschule (Realschulabschluss)
-Zeugnis von der Ausbildung

hinschicken. Jedoch frage ich mich, in welchem Format, kann ich da ganz normal Word nehmen oder soll ich lieber alles als PDF oder ähnlichen abspeichern?

Habe ich noch was vergessen an Unterlagen?
rejoin is offline  
Old 01/12/2013, 16:19   #2

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Mach ne .pdf draus und achte auf Schriftart, Zeilenumbrüche, Ränder etc.
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 16:48   #3

@xDrive's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 521
pdf und nein du hast nichts vergessen
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 16:52   #4

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
pdf und nein du hast nichts vergessen
Nya.
Fehlt nicht das Deckblatt? Sollte ja auch dabei sein.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2013, 17:53   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Nya.
Fehlt nicht das Deckblatt? Sollte ja auch dabei sein.
Du hast Recht!

Sitze gerade davor, habe es wohl vorhin vergessen.
rejoin is offline  
Old 01/12/2013, 18:29   #6

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Im Künsterlbereich wird es mehr/immer gewünscht, aber vielleicht kannst du noch ein "Portfolio" hinzufügen.
Solltest du schon für Firmen gearbeitet haben könntest du dort z.b. Stücke aus Programmen etc abbilden oder ähnliches

Nur so eine Empfehlung
DrackenDarck is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]Kal Online
09/24/2011 - Joining e*pvp - 17 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): MSN: [email protected] (Mag zwar nicht Erwachsen klingen,habe die E-mail aber schon seit ein paar Jahren!) Alter: 17 Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? Elitepvpers ist eine große Community,mit vielen aktiven Mitgliedern. Ich bin bei Elitepvpers seit ein paar Jahren.Ich bewerbe mich bei der Kal-Sektion weil dort etwas getan werden muss!.
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)
[Bewerbung] Warhammer Online
09/14/2008 - Joining e*pvp - 19 Replies
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich auf die noch unbesetzte Stelle im Warhammer Online Bereich. Da es bei WAR jetzt langsam auf die Open Beta (07.09), bzw. den Release (18.09) zugeht, wird die Aktivität in diesem Bereich wohl merklich ansteigen. Bevor später negative Kommentare zu meinem Profil kommen, möchte ich mich selbst kurz dazu äußern. Ich bin mittlerweile seit mehr als 3 Jahren Member bei e*PvP. Allerdings war ich von Ende 2006 bis Ende 2007 beim Zivi und hatte in dieser...
Bewerbung [ Cabal Online ]
04/12/2008 - Joining e*pvp - 8 Replies
ICQ: 350615261 eMail: [email protected] Alter: 14 bald 15 am 09.05 ( Jung ich weiß *seufz* ) Wieso willst du Moderator werden? Ich denke, dass St!gmata etwas hilfe gebrauchen kann in der Cabal Section. Ich bin schonn eine recht lange zeit bei ElitePvpers und mag die Community und möchte sie unterstützten so gut ich kann. Auch das helfen bei "Newbies" bereitet mir spaß die manche Guides nicht verstehen. Ich würde St!gmata auch gerne helfen Ordnung in den Cabal Sections zu halten,...
[Bewerbung]Kal Online
02/08/2006 - Joining e*pvp - 3 Replies
ICQ:205-613-269 eMail:timhoeserweb.de Alter:15 Wieso willst du Moderator werden?Weil ich anderen Leuten helfen möchte und auch etwas für Ordnung in dem Bereich schaffen will Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich spiele das Spiel schon knapp 1 Jahr und hatte viel mit Hacks etc. in Sachen Kal Online zu tun gehabt.

All times are GMT +1. The time now is 15:12.