Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Warhammer Online

Discussion on [Bewerbung] Warhammer Online within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
[Bewerbung] Warhammer Online

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich auf die noch unbesetzte Stelle im Warhammer Online Bereich. Da es bei WAR jetzt langsam auf die Open Beta (07.09), bzw. den Release (18.09) zugeht, wird die Aktivität in diesem Bereich wohl merklich ansteigen.

Bevor später negative Kommentare zu meinem Profil kommen, möchte ich mich selbst kurz dazu äußern. Ich bin mittlerweile seit mehr als 3 Jahren Member bei e*PvP. Allerdings war ich von Ende 2006 bis Ende 2007 beim Zivi und hatte in dieser Zeit nicht die Möglichkeit mich groß im Forum zu beteiligen. Früher war ich aktiv im WoW-Bereich vertreten, allerdings hatte ich durch das Jahr Auszeit den Anschluss und auch ein bisschen das Interesse am Thema verloren. Deshalb konzentriere ich mich schon seit längerem nur noch mit dem Thema WAR, mit dem ich mich zu 100 % identifizieren kann.

Die Kontaktinformationen
Email :

Wieso willst du Moderator werden?
Da WAR wie bereits oben genannt stark auf den Release zugeht wird auch in naher Zukunft die Aktivität in diesem Bereich ansteigen. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass das Forum frei von sinnlosen Posts/Threads und Spam bleibt. Außerdem möchte ich das ein anständiges Niveau bzw. Klima im WAR-Bereich herrscht (d.h. keine Kiddycommunity).

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Glücklicherweise hatte ich schon relativ früh das Glück einen der begehrten Betakeys zu ergattern und spiele deshalb schon seit fast einem halben Jahr aktiv in der Closed Beta. Dadurch ist meiner Meinung nach auch ein relativ großes Wissen zum Thema WAR vorhanden.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich unter der Woche meine 6-7 Stunden Freizeit nach der Arbeit sowieso am PC verbringe, bin ich automatisch auch fast den ganzen Abend im Board unterwegs bzw. schaue öfters vorbei.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Bis auf das eine Jahr Auszeit wegen meinem Zivildienst bin ich regelmäßig im Forum unterwegs gewesen und habe mich auch aktiv beteiligt. Da vor ein paar Tagen die NDA bei WAR gefallen ist, kann ich nun auch ohne Probleme Infos zum Spiel veröffentlichen und den anderen Membern ihre Fragen so gut es geht zu beantworten.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten. Gerade in meinem Beruf (siehe eine Frage weiter unten) erlebt man die tollsten Sachen, da es manchmal echt unglaublich ist was die Leute einen Fragen. Allerdings muss man auch bei der dümmsten Frage freundlich, geduldig und hilfsbereit bleiben, und diese Eigenschaften habe ich nach mittlerweile drei Jahren in meinem Beruf sehr gut verinnerlicht.

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Durch meine Tätigkeit als Berater und Servicekraft bei einer großen Bank habe ich den ganzen Tag über mit anderen Menschen zutun. Gerade in Berufen in denen es um Dienstleistungen geht, ist ein gutes Händchen im Umgang mit fremden Menschen sehr wichtig. Und bisher hat sich noch kein Kunde über mich beschwert

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Als früherer Mitwebmaster einer gut besuchten Animeseite war ich dort auch als Moderator im Forum tätig. Von der Größe her war das Forum allerdings nicht mit dem e*PvP-Forum vergleichbar.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß Darki
DarkOPM is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/23/2008, 17:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
jeder der ihn nicht will, muss mit mir schlafen.
darkopm 4 president
//edit
Nein, um hier nicht als kiddy unterzugehen mal ein wenig ernsthaftere unterstützung =)
Also Darky hat mir schon mehr als eine frage zu dem thema ausführlichst beantworten können, ist kritikfähig und kann mit wow fanboys umgehen er spammed und flamed nicht und ist meiner meinung nach bestens für den posten geeignet :>

mfg
xTimpi is offline  
Old 08/23/2008, 22:12   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Originally Posted by Crawdaddy View Post
und kann mit wow fanboys umgehen
Wenn man sich Metin2 anschaut ist WoW ein spiel mit noch einer Vernüftigen Comm

b2t:

[x]yes
[ ]no
Obilee is offline  
Old 08/23/2008, 22:22   #4

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Kommt sympatisch rüber ;)
#dafür
Pand0r is offline  
Old 08/24/2008, 10:21   #5

°Remus°'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Wenn man sich Metin2 anschaut ist WoW ein spiel mit noch einer Vernüftigen Comm

b2t:

[x]yes
[ ]no
bei uns stellt wenigstens keiner fragen wie
"Ist Wow illegal?"^^
b2t: halte ihn auch für sehr geeignet, er kennt sich mit dem thema aus, er kennt sich mit epvp aus , er kann gut mit menschen umgehen und er ist soweit ich das einschätzen kann vertrauenswürdig also was will man mehr?
ich bin auf jeden fall dafür
°Remus° is offline  
Old 08/24/2008, 12:16   #6

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 2,000
ich sage auch ja
beiträge immer gilfreich freundlich
habe nur postives vom user gesehn
Seskahin is offline  
Old 08/24/2008, 12:27   #7

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Ja bin auch dafür. Hat sich wenigstens etwas Mühe mit der Bewerbung gegeben und scheint kompetent zu sein.

[x] yes
[ ] no
John Dread is offline  
Old 08/25/2008, 17:07   #8

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
klingt gut und liest sich gut

hab damals auch im wow forenteil keine schlechten posts von ihm gelesen

[yes]
Kinu is offline  
Old 08/31/2008, 11:10   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,585
Danke an alle für die vielen positiven Kommentare
Ich hoffe das Low oder Salo sich auch noch in nächster Zeit dazu äußern.

Bin jetzt dann nur bis nächsten Sonntag außer Haus und schaue nur ab und an im Forum vorbei.

Greetz
DarkOPM is offline  
Old 08/31/2008, 14:35   #10

elite*gold: 702
Received Thanks: 415
you got my vote
[Yes]
[Wicked] is offline  
Old 08/31/2008, 16:20   #11

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
Ganz einfach : Ja
-= Re@p3r =- is offline  
Old 08/31/2008, 20:07   #12

Tividi's Avatar

Received Thanks: 70
yop
Tividi is offline  
Old 09/02/2008, 20:59   #13

Received Thanks: 610
Bin auch dafür, alleinschon aus dem Grunde da er/sie/es kein Spam hinterlässt und seit ich in diesem Board bin oft hier war.
DarkCronicLe is offline  
Old 09/02/2008, 23:10   #14

Received Thanks: 215
My vote: yes
Hagman94 is offline  
Old 09/03/2008, 22:51   #15

Tuxified's Avatar

Received Thanks: 31
hmm.. nöö
Tuxified is offline