Wird in etwa das selbe sein, bei uns gibt es kein Porter Kirsch.
sowie es aussieht nicht außer es ist auch ein Schwarzes
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Eine FoN ist keine 5 Cent wert und du meinst damit Unusuals im Wert von mehreren 100€ getradet zu haben?
Du weißt nicht mal, was ein Tradeserver ist und erwartest, dass ich dir das abnehme? Lächerlich.
Das ist jetzt nicht dein Ernst? Eine FoN ist keine 5 Cent wert und du meinst damit Unusuals im Wert von mehreren 100€ getradet zu haben?
Du weißt nicht mal, was ein Tradeserver ist und erwartest, dass ich dir das abnehme? Lächerlich.
lol ich habe nichts von Geld gesagt. Ich habe nichtmal Sachen im Wert von einem Cent getradet, ich habe dir nur gesagt, dass ich schon 5 Unusuals getradet habe, sonst nichts. Ich weiß nicht, was du dir einbildest, aber mich mit Behauptungen anzuschuldigen geht so garnicht.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!