Erklär mir das mal genauer. Tradeserver? Ne, ich habe bis jetzt erst etwa 5 Unusuals getraded
Ich werde dir das nicht näher erklären. Mit welchen Unusuals hast du denn getraded? Kann das nicht wirklich glauben, wenn du mit meiner Aussage nichts anfangen kannst.
Bin Muslim, will nur für etwas Stimmung sorgen, ist halt was besonderes mein 16. Geburtstag und heutzutage kommt man an Alk nicht mehr vorbei.
Eigentlich müssten deine Freunde das respektieren und dich dabei unterstützen. Habe selber Kumpels die bereits 18+ sind und noch keinen Alkohol getrunken haben. :>
Eigentlich müssten deine Freunde das respektieren und dich dabei unterstützen. Habe selber Kumpels die bereits 18+ sind und noch keinen Alkohol getrunken haben. :>
Sorry, musste aber so direkt sein
Tun sie auch, aber ganz ehrlich ich finde nicht, dass da irgendwas dabei ist. Ich halte mich an so viele Sachen nicht. Die Hauptsache ist doch, dass ich an Allah glaube und alle Menschen respektiere und nicht sehr große Sünden begehe, oder? Das ist doch, worauf alle Religionen aufbauen.
Tun sie auch, aber ganz ehrlich ich finde nicht, dass da irgendwas dabei ist. Ich halte mich an so viele Sachen nicht. Die Hauptsache ist doch, dass ich an Allah glaube und alle Menschen respektiere und nicht sehr große Sünden begehe, oder? Das ist doch, worauf alle Religionen aufbauen.
Diskutiere mit einem Heiden niemals über Religionen, führt zu nichts.
Habe davon nicht wirklich viel gehört, weiß nur, dass es existiert. Aber in so ziemlich keinem Land, das nicht wie Nordkorea ist, wird so etwas noch geduldet.
€: @Haskel: Ich wollte nicht diskutieren, sondern nur meine Ansicht von Religionen anschaulich machen. Ich habe mich mit so ziemlich allen Religionen ausgiebig beschäftigt, vorallem mit dem Christentum und dem Buddhismus und bin schließlich zu der Überzeugung gekommen, dass der Islam meiner Meinung die wohl "beste" Religion ist, zumindest für mich. Trotzdem basieren letztendlich alle auf dem selben Ziel.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!