Unusuals haben einen Geldwert, auch wenn man sie nicht für reales Geld verkauft. Niemand tauscht Unusuals (wo der billigste schon 30€ wert ist) gegen eine FoN. Und keine traded mit FoNs. Hm. Wo ist da die Anschuldigung?
Zeig mir, dass ich falsch liege.
Es gibt keine Unusuals, die Waffen sind. Soviel dazu.
Dann reden wir von anderen Dingen. Ich habe A-Forces getauscht, die als Unusual bezeichnet wurden von den anderen Usern und die "Killcounts" auf sich drauf haben.
Dann reden wir von anderen Dingen. Ich habe A-Forces getauscht, die als Unusual bezeichnet wurden von den anderen Usern und die "Killcounts" auf sich drauf haben.
Waffen, die Killcounts haben, nennen sich "Strange". Jedoch gibt es keine "Stange Force-A-Nature", nur eine "Vintage" Version. Die Vintage Version ist übrigends auch keine 10 Cent wert. Also hast du die ganze Zeit nicht mal von Unusuals gesprochen, okay. Das erklärt die Sache.
Wir können das nun beenden, wenn du willst.
Waffen, die Killcounts haben, nennen sich "Strange". Jedoch gibt es keine "Stange Force-A-Nature", nur eine "Vintage" Version. Die Vintage Version ist übrigends auch keine 10 Cent wert. Also hast du die ganze Zeit nicht mal von Unusuals gesprochen, okay. Das erklärt die Sache.
Wir können das nun beenden, wenn du willst.
Okay, ich habe nur den Begriff benutzt, den die anderen Leute verwendet haben. Kenne mich in dem Sektor noch nicht so gut aus, dachte du meinst damit diese Waffen
Okay, ich habe nur den Begriff benutzt, den die anderen Leute verwendet haben. Kenne mich in dem Sektor noch nicht so gut aus, dachte du meinst damit diese Waffen
Niemand verwendet den Begriff Unusual für Stranges, aber okay. Keine Ahnung wo du da versucht hast zu traden.
Lassen wir die Sache nun.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!