Das ist ganz normales Pils mit teurer Aufmachung, mehr nicht.
Ja im Impressum steht auch Karlsberger GmBH o.ä.. Teuer fand ich es nicht. 8,59€ für ein kleines 5l Fässchen ist nicht gerade viel und das Auge trinkt bei mir mit
Ja im Impressum steht auch Karlsberger GmBH. Teuer fand ich es nicht. 8,59€ für ein kleines 5l Fässchen ist nicht gerade viel und das Auge trinkt bei mir mit
Na dann pass auf, dass dein Auge nicht besoffen wird.
0,85€ für 0,5l Bier - für den Preis kann man sich auch viel anderes Bier holen. Hab's mal beim Kumpel probiert und schmeckt halt wie normales Pils.
Bier ist geschmackssache. Mir meckts und solche kleinen Fässchen kosten bei uns teilweise 12-14€. Und als Flasche gab's die nicht :/ Eine 0,5er Dose hat irgendwas bei einem Euro gekostet da kam ich so günstiger weg. ^^ ich bin zufrieden
Gestern abend ne Bewerbung rausgeschickt...heute morgen schon ne Antwort bekommen:
Quote:
Hallo Herr Rieke, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Die Aufmachung ist sehr ansprechend, so etwas bekommen manche ausgelernten Mediengestalter nicht hin.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!