|
You last visited: Today at 11:41
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXIX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/16/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
AV redet ihm noch einiges mehr aus. x)()))
Cya, das Bettchen wartet.
|
Irgendwie hat dein Bettchen heute schon 8mal gewartet :-D
|
|
|
02/16/2013, 18:32
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
w/e
Ne, hab meinen Account ja jetzt auch verkauft. Konnte wegen dem bescheurten Bug sowieso nicht mehr vernünftig spielen und Bock hatte ich auch nicht mehr wirklich.
|
Wie viel hast du denn für den bekommen? ;O
Und welchen Bug meinst du?
|
|
|
02/16/2013, 18:43
|
|
Received Thanks: 552
|
gleich kommn die 1337 spastn
lol'd  DDDD
|
|
|
02/16/2013, 18:45
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Wie viel hast du denn für den bekommen? ;O
Und welchen Bug meinst du?
|
70 oder so. Hätte ihn ehrlich gesagt auch für 5 weggegeben haha. Ist ja aber auch nicht so, dass man sich den dann wieder vom Support holen kann. zwinka zwinka
Also hab ich ihn im dem Wissen verkauft, dass er nicht für immer zu 100% weg ist.
So 2-3 Monate habe ich in manchen Spielen nach der Championauswahl einen Blacksreen bekommen und dann kommt eine Fehlermeldung in der stand, dass irgendwas mit meiner Firewall nicht stimmt und blablabla. Hab dann die ganze Zeit versucht es zu fixen, Kontakt mit dem Support von Riot und Vodafone aufgenommen. Riot hat noch versucht mir zu helfen und Vodafone meinte es wäre nicht deren Schuld (was aber auf jeden Fall so ist, da ich herausgefunden habe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin) und als mir die von Riot auch nicht mehr helfen konnte habe ich es halt einfach gelassen. Das Dumme ist halt, dass ich die Fehlermeldung immer total random kommt und ich auch wegen den Leaves einen Tag gebannt worden bin. Dann habe ich eine Zeit lang ARAMS gespielt, natürlich ab und zu den Fehler bekommen und jetzt einfach kein Bock mehr. Die Leute mit denen ich immer gespielt habe hatten dann auch keine Lust mehr mit mir zu spielen weil sie dann natürlich oft 4vs5 dastanden und ich wollte denen natürlich auch nicht das Spiel versauen. also w/e
|
|
|
02/16/2013, 18:48
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
70 oder so. Hätte ihn ehrlich gesagt auch für 5 weggegeben haha. Ist ja aber auch nicht so, dass man sich den dann wieder vom Support holen kann. zwinka zwinka
Also hab ich ihn im dem Wissen verkauft, dass er nicht für immer zu 100% weg ist.
So 2-3 Monate habe ich in manchen Spielen nach der Championauswahl einen Blacksreen bekommen und dann kommt eine Fehlermeldung in der stand, dass irgendwas mit meiner Firewall nicht stimmt und blablabla. Hab dann die ganze Zeit versucht es zu fixen, Kontakt mit dem Support von Riot und Vodafone aufgenommen. Riot hat noch versucht mir zu helfen und Vodafone meinte es wäre nicht deren Schuld (was aber auf jeden Fall so ist, da ich herausgefunden habe, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin) und als mir die von Riot auch nicht mehr helfen konnte habe ich es halt einfach gelassen. Das Dumme ist halt, dass ich die Fehlermeldung immer total random kommt und ich auch wegen den Leaves einen Tag gebannt worden bin. Dann habe ich eine Zeit lang ARAMS gespielt, natürlich ab und zu den Fehler bekommen und jetzt einfach kein Bock mehr. Die Leute mit denen ich immer gespielt habe hatten dann auch keine Lust mehr mit mir zu spielen weil sie dann natürlich oft 4vs5 dastanden und ich wollte denen natürlich auch nicht das Spiel versauen. also w/e
|
Ich hatte auch schon einmal einen gekauft und der wurde dann ja zurückgeholt. *hust*
Was solls. Das mit dem Bug klingt allerdings wirklich nicht so klasse. Zum Glück bin ich Kunde der völlig überteuerten Telekom...
|
|
|
02/16/2013, 18:52
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
|
Normalerweise kannst du das Problem fixen, im Deutschen LoL Supportforum hat Wrenchman einen Theard der nennt sich Wrenchman's Toolbox - Probleme und Lösungen, da dürfte dein Problem mal darinvorgekommen sein!
|
|
|
02/16/2013, 18:52
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Ich hatte auch schon einmal einen gekauft und der wurde dann ja zurückgeholt. *hust*
Was solls. Das mit dem Bug klingt allerdings wirklich nicht so klasse. Zum Glück bin ich Kunde der völlig überteuerten Telekom...
|
hehe
Wenn ich hier hoffentlich gegen Ende des Jahres wieder ausziehe werde ich auch nie wieder zu Vodafone gehen. Hab im Moment auch noch anere Probleme mit denen. Frage mich langsam ob es überhaupt einen vernünftigen Anbieter in Deutschland gibt der noch nie Probleme gemacht hat. dun fink so
Quote:
Originally Posted by Sir Deemy'
Normalerweise kannst du das Problem fixen, im Deutschen LoL Supportforum hat Wrenchman einen Theard der nennt sich Wrenchman's Toolbox - Probleme und Lösungen, da dürfte dein Problem mal darinvorgekommen sein!
|
plis ich habe es hart über mehrere monate versucht und du bist nicht der erste der meint ich hätte es nicht oder hätte irgendeine möglichkeit nicht ausprobiert :-///
|
|
|
02/16/2013, 18:58
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
Hatte bei Telekom bisher nur 1x lags
|
|
|
02/16/2013, 19:03
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 710
|
VBT Splash!-Edition 2013 Ésmaticx vs. EstA Achtelfinale HR1
|
|
|
02/16/2013, 19:04
|
|
Received Thanks: 1,775
|
Quote:
hehe
Wenn ich hier hoffentlich gegen Ende des Jahres wieder ausziehe werde ich auch nie wieder zu Vodafone gehen. Hab im Moment auch noch anere Probleme mit denen. Frage mich langsam ob es überhaupt einen vernünftigen Anbieter in Deutschland gibt der noch nie Probleme gemacht hat. dun fink so
plis ich habe es hart über mehrere monate versucht und du bist nicht der erste der meint ich hätte es nicht oder hätte irgendeine möglichkeit nicht ausprobiert :-///
|
Ich wollte jediglich helfen. :/
|
|
|
02/16/2013, 19:07
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Quote:
|
TELEKOM IST DER GRÖ?TE SCHEI? EVER
FICK DICH TELEKOM FICK DICH
wenn ich groß bin lauf ich da mit einer bombe rein und knall die ganzen hurensöhne ab
edit: ahje kraka ich wollte immer mit dir spielen
|
|
|
02/16/2013, 19:09
|
|
Received Thanks: 220
|
Telekom ist scheiße!
|
|
|
02/16/2013, 19:11
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
|
naja immerhin haben die keine dl begrenzung.
|
|
|
02/16/2013, 19:12
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
naja immerhin haben die keine dl begrenzung.
|
bringt mir nichts wenn man nur 0,4 - 1mb empfängt..>:
|
|
|
02/16/2013, 19:14
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 3,453
|
Quote: