Kein LoL mehr? Dachte, du würdest darauf hart ausrasten. O;
lolwat, ich versuche schon seit jahren von lol wegzukommen.
klappt auch immer für 6 monate oder mehr aber irgendwann hab ich nix zum zocken und fangs wieder an
lolwat, ich versuche schon seit jahren von lol wegzukommen.
klappt auch immer für 6 monate oder mehr aber irgendwann hab ich nix zum zocken und fangs wieder an
Seit Jahren.
Du musst deinen Account einfach verkaufen, hab's auch so gemacht und vermisse das Spiel keinen Deut.
Jo mei, so ist das halt mit den Spielen...
Seit Jahren.
Du musst deinen Account einfach verkaufen, hab's auch so gemacht und vermisse das Spiel keinen Deut.
Jo mei, so ist das halt mit den Spielen...
na was glaubst du was ich versuche?
schon der 4 acc den ich verkaufe LOLOLOL
na was glaubst du was ich versuche?
schon der 4 acc den ich verkaufe LOLOLOL
Einfach bei ebay rein, hier wirste sowas kaum los. O;
Und du darfst auch nicht auf den blöden Gedanken kommen, dir dann einen neuen Account zu erstellen haha.
Einfach bei ebay rein, hier wirste sowas kaum los. O;
Und du darfst auch nicht auf den blöden Gedanken kommen, dir dann einen neuen Account zu erstellen haha.
Ne, hab meinen Account ja jetzt auch verkauft. Konnte wegen dem bescheurten Bug sowieso nicht mehr vernünftig spielen und Bock hatte ich auch nicht mehr wirklich.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!