Das hab ich vor Jahren auch mal gesuchtet, geld ausgegeben, und wegen nichts gebannt worden. Der Support ist ja wohl der größte ****** und antwortet nichtmal richtig. Seitdem hasse ich das Game !
Das hab ich vor Jahren auch mal gesuchtet, geld ausgegeben, und wegen nichts gebannt worden. Der Support ist ja wohl der größte ****** und antwortet nichtmal richtig. Seitdem hasse ich das Game !
achwas xD ja und geld lohnt sich zu invesietern geile waffen unso^^ support ist doch egal geiles spiel sonsd ich finfds vol hamma
hi guys
also hab mein abf verloren also hab name von im vergesen xddddd^^
also der hieß irgendwie ix3dani aba ich find ihn nih mehr^^
also wäre echt nett wen ihn jmd suchen könte^^
ty
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!