Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXIX

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXIX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/22/2013, 22:21   #5686

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Was geht so? O;
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/22/2013, 22:22   #5687

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy View Post
Was geht so? O;
Dschungelcamp, gleich Camel Schwanz und Fischaugen essen ;D
Shiinya is offline  
Old 01/22/2013, 22:23   #5688

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Warum klaut es jeder von mir?
Guten Abend Ardit
Toti ' is offline  
Old 01/22/2013, 22:28   #5689

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Dschungelcamp, gleich Camel Schwanz und Fischaugen essen ;D
Sorry, für so eine Pisse ist mir meine Zeit zu schade.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/22/2013, 22:30   #5690

Jason Ulrich's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 2,666
Ohai Maxim, was treibst du zu später Stunde?
Jason Ulrich is offline  
Old 01/22/2013, 22:31   #5691

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Nicht jeder ist für Niveauvolles Fernsehen zu begeistern..
Shiinya is offline  
Old 01/22/2013, 22:31   #5692

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Ohai Maxim, was treibst du zu später Stunde?
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Nicht jeder ist für Niveauvolles Fernsehen zu begeistern..
Sorry, ich bin nähmlich dähmlich.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/22/2013, 22:38   #5693

Jason Ulrich's Avatar

Quote:
hi Christian. Ach habe morgen regulär 1. Block Entfall und höre noch ein wenig Musik und überlege, 'ne Bewerbung von mir zu aktualisieren. O; Du so?
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.

Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
Jason Ulrich is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 22:38   #5694

Mr.Invisible's Avatar

Received Thanks: 441
Quote:
Aber für Animus ist dir deine Zeit nicht zu schade? o.o

Jason, weisst du was "kawaii" bedeutet?
Was für Genres guckst du?
Mr.Invisible is offline  
Old 01/22/2013, 22:43   #5695

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,951
Quote:
Maru zwang mich Bakemongatari zu schauen bevor ich einen anderen Animutipp von ihm bekomme und ich hab gerade die letzte Folge geschaut. Der Anime war, ich glaube ihr nennt es "kawaii". Nun warte ich bis er mir einen weiteren guten Animu vorschlägt und mich endgültig zum jämmerlichen und trostlosen Animufeg umwandelt.

Meinst du die Bewerbung zum Zuhälter die du letzten Samstag diesem Italiener zuschicken wolltest oder die andere vermeintliche Moderatorbewerbung auf newstylemt2?
Von Monogatari gibts ne ganze Reihe.

Jemand hat nach einem Italiener gefragt ?
Sycs Honeyboy is offline  
Old 01/22/2013, 22:43   #5696

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:

Ja neben der Bewerbung auf newstylemt2 und yitianfaggots3 meine Bewerbung hier als Translator. O;

Schau mehr Animu, ist wirklich echt gut. Manche haben so schöne Weisheiten, da wächst dir dein *******.

Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Aber für Animus ist dir deine Zeit nicht zu schade? o.o
Exakt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/22/2013, 22:44   #5697

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
( ͡° ͜ʖ ͡°)
DasNiveau is offline  
Old 01/22/2013, 22:46   #5698

Artsy Xeemy's Avatar

Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
( ͡° ͜ʖ ͡°)

fug
Artsy Xeemy is offline  
Old 01/22/2013, 22:47   #5699

Jason Ulrich's Avatar

Jetzt hat er mir dieses Nisemonogatari und Nekomonogatari aufgezwungen und mir gedroht. Ich würde es gerne so belassen und nichts über die Drohung zu erwähnen, das wäre leider nicht Jugendfrei.

Fabi was soll dieser sinnlose Spam? Immer muss ich den kleinen Burschen reporten wenn ihm wiedereinmal hirnlose Scheisse im Kopf herumwirrt, die er leider gerne mal an uns abdampfen lässt. Achja, deine Logindaten auf Kartago waren falsch. Minuskind.
Jason Ulrich is offline  
Old 01/22/2013, 22:48   #5700

DasNiveau's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,454
Quote:
Jetzt hat er mir dieses Nisemonogatari und Nekomonogatari aufgezwungen und mir gedroht. Ich würde es gerne so belassen und nichts über die Drohung zu erwähnen, das wäre leider nicht Jugendfrei.

Fabi was soll dieser sinnlose Spam? Immer muss ich den kleinen Burschen reporten wenn ihm wiedereinmal hirnlose Scheisse im Kopf herumwirrt, die er leider gerne mal an uns abdampfen lässt. Achja, deine Logindaten auf Kartago waren falsch. Minuskind.
( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DasNiveau is offline  
Closed Thread