Die Leute in epvp zocken doch nicht um diese Uhrzeit. Alle haben ein aufregendes Privatleben und sind jetzt bestimmt in der Disco feiern oder kuscheln zusammen mit ihrer Freundin unter der Decke.
Die Leute in epvp zocken doch nicht um diese Uhrzeit. Alle haben ein aufregendes Privatleben und sind jetzt bestimmt in der Disco feiern oder kuscheln zusammen mit ihrer Freundin unter der Decke.
Ich wollte doch nur ein Thema anschneiden.... Ist ja sonst so still hier.
Über das Thema kann man sich ja so super unterhalten.
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside
Warum schneiden wir nicht einfach andere Menschen an ?
Einfach den Bauch abschneiden.
Quote:
Originally Posted by Mingxie
Und ich dachte schon, ich wäre alleine mit dem Gedanken.
so scheiße
ich muss morgen für ~1-2 std. zur schule wegen tag der offenen tür und meiner beschissenen klassenlehrerin, die sagt dass wir alle dahin müssen -.-
so scheiße
ich muss morgen für ~1-2 std. zur schule wegen tag der offenen tür und meiner beschissenen klassenlehrerin, die sagt dass wir alle dahin müssen -.-
so scheiße
so scheiße
Schreib so etwas lieber nicht hier, wenn deine Lehrerin das liest, bist du bei der unten durch
Schreib so etwas lieber nicht hier, wenn deine Lehrerin das liest, bist du bei der unten durch
die ist nicht hier, das weiß ich
ist eh ne dumme lehrerin die kaum jmd. aus unserer klasse mag, die will mit uns keine tests schreiben tut es aber lol
zum glück bekommt man alle 2-4 Jahre neue Lehrer
so scheiße
sag ihr das einzigste was du musst ist Sterben und Zeig ihr den Mittelfinger like a boass und geh nach hause problem solved
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!