Neue Serie auf Pro7: Beauty & Nerds d.H. Blondinen, Rosa Glitzer-Kleid mit Aufgepumpten Brüsten und Klischee Nerds, Brille Hosenträger unrasiert etc, YOLO DEUTSCHLAND
Neue Serie auf Pro7: Beauty & Nerds d.H. Blondinen, Rosa Glitzer-Kleid mit Aufgepumpten Brüsten und Klischee Nerds, Brille Hosenträger unrasiert etc, YOLO DEUTSCHLAND
Ich hate solche Sendungen, bald basiert alles auf dem RTL Niveau.
So nebenbei: Es sollte mal einen Mod in der tuT sektion geben. Die posten da fast nur Reflinks... die sektion gerät fast in Vergessenheit. Ich weiß so aktiv ist die auch nicht das da ein Mod hin soll, jedoch fällt es mir sehr oft auf mit den Verstößen.
So nebenbei: Es sollte mal einen Mod in der tuT sektion geben. Die posten da fast nur Reflinks... die sektion gerät fast in Vergessenheit. Ich weiß so aktiv ist die auch nicht das da ein Mod hin soll, jedoch fällt es mir sehr oft auf mit den Verstößen.
Dann schreib doch einen Admin an.
Es in den Längsten zu posten hilft da auch nicht.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!