Der beste Render der Welt wartet in Skype auf dich.
Quote:
Originally Posted by Kizzoo
Du scheinst ja richtig gut zu sein, ich blick schon jetzt, obwohl ich noch in der 9. bin, Französisch nicht, das kann ja noch was werde.
Oh, sorry, ich merke gerade, dass sich mein und dein Avatar sehr ähneln, ich hoffen, du hast damit kein Problem, wenn doch, melde dich bei mir^^.
Sprachen liegen mir ziemlich gut. Ich muss mich beispielsweise in Physik und Chemie eher anstrengen. Wirklich ähnlich sind sie sich nicht einmal, nur der Wolf, obwohl der ja auch von meinem abweicht.
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Shit ich muss ja noch das aotm pack machen. Ich setz mich heute & morgen ran. Themenvorschläge ?
Universum, Technologie, "Unter Wasser"
Quote:
Originally Posted by ?zero
leider Ja.
Wie war dein Name vorher?
Quote:
Originally Posted by Dacyon
Altersschäche halt.
So ist der Lauf der Dinge, aw. Alles klar bei dir, hast dich eingefunden?
Der beste Render der Welt wartet in Skype auf dich.
Sprachen liegen mir ziemlich gut. Ich muss mich beispielsweise in Physik und Chemie eher anstrengen. Wirklich ähnlich sind sie sich nicht einmal, nur der Wolf, obwohl der ja auch von meinem abweicht.
Universum, Technologie, "Unter Wasser"
Wie war dein Name vorher?
So ist der Lauf der Dinge, aw. Alles klar bei dir, hast dich eingefunden?
wieso juckt das hier immer jeden wie der vorige Account von einem war?
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!