Einschränkungen in Bezug auf Bilder in Signaturen:
Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px).
Ihr dürft weitere Bilder verwenden, sofern diese in einem Spoiler platziert werden.
Die maximale Dateigröße eines Bildes beträgt 300kB.
"Die gesamten Abmessungen einer Signatur dürfen nicht zu groß sein. Orientiert euch dabei einfach am folgenden Bild, ist eure Signatur kleiner, ist diese in Bezug auf die Größe in Ordnung:750x300"
salo sagt was anderes 750x300 is max wenn sie kleiner ist geht es in Ordnung heißt nicht das die max höhe nur 200 betragen darf
Die Gesamthöhe darf 300 Pixel betragen, wobei die maximal 2 erlaubten Bilder zusammen die Höhe von 200 Pixel nicht überschreiten dürfen. Das hat der Onkel Salo ganz sicher nicht falsch gesagt, denn das steht so im Regelwerk ;O
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!