Wer von euch Schweine hat gepetzt, hab ne verwarnung wegen längsten Thread bekommen. ahhhh nur Petzen! Ich hasse euch T_T
Regelverstöße zu melden hat nichts mit petzen zu tun, das ist einfach nur nötig um unsere Moderatoren (und höher) beim effektiven ausführen ihrer moderativen Tätigkeit zu unterstützen. Würde niemand moderieren würde ein so großes Forum wie ePvP in kürzester Zeit im Chaos versinken, also ärger dich nicht sondern verstoße nächstes mal einfach nicht mehr gegen unser Regelwerk.
Regelverstöße zu melden hat nichts mit petzen zu tun, das ist einfach nur nötig um unsere Moderatoren (und höher) beim effektiven ausführen ihrer moderativen Tätigkeit zu unterstützen. Würde niemand moderieren würde ein so großes Forum wie ePvP in kürzester Zeit im Chaos versinken, also ärger dich nicht sondern verstoße nächstes mal einfach nicht mehr gegen unser Regelwerk.
Guten Morgen nebenbei :>
Wir hatten uns über lol unterhalten und ich hab nen ref link gepostet <.<
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!