Nein ich muss morgen mit dem Auto meinen Vater fahren weil er verletzt ist..
Keine lust das der Teufel seine Hände im Spiel haben wird und die Polizei ne allgemeine Verkehrs Kontrolle macht und ich meinen Lappen los bin. Weil THC ist im Blut 24 Stunden nachweisbar..
Nein ich muss morgen mit dem Auto meinen Vater fahren weil er verletzt ist..
Keine lust das der Teufel seine Hände im Spiel haben wird und die Polizei ne allgemeine Verkehrs Kontrolle macht und ich meinen Lappen los bin. Weil THC ist im Blut 24 Stunden nachweisbar..
"Wenn regelmäßige Cannabis-Konsumenten ihren Konsum einstellen, so ist dieser durch Urinkontrollen im Durchschnitt noch einen Monat lang nachweisbar. "
Im Urin hällt es viel länger, aber du kannst nen Pisstest nicht akzeptieren. Aber den Bluttest musst man akzeptieren.
Die habe ich so wie 90% der MMO's deaktiviert^^
Die M2 Sektion gibt mir nur Kopfschmerzen
Obwohl man da eigl super beiträge farmen kann und dort zum. als Supporter immer Arbeit findet, weil da nur deppeln rumeiern (außer wir Leute die zum lachen hingehen xD)
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!