Weil man auch schon aufbaut bevor man schmerzen empfindet.
genau, du baust "wenig" auf.
du baust das auf, was der muskel braucht um der kleinen belastung standzuhalten, die du beim training verursachst.
trainierst du allerdings intensiver, dass du schon einen starken reiz empfindest, muss der muskel mehr aufbauen, wenn er dem standhalten will.
du baust das auf, was der muskel braucht um der kleinen belastung standzuhalten, die du beim training verursachst.
trainierst du allerdings intensiver, dass du schon einen starken reiz empfindest, muss der muskel mehr aufbauen, wenn er dem standhalten will.
Das stimmt wiederum, trotzdem ist es nicht empfehlenswert es immer zu übertreiben.
in dem text steht auch nicht, dass du dich mit dem training umbringen sollst.
du sollst mit einem starken reiz trainieren und nicht mit höllischen schmerzen.
in dem text steht auch nicht, dass du dich mit dem training umbringen sollst.
du sollst mit einem starken reiz trainieren und nicht mit höllischen schmerzen.
Muskel sollte schon nacht dem training erschlaft sein, sonst kommt es nicht zur superkompestation oder wie man das schreibst.. nur so erzielst du erfolge
Ich bau immer sehr viel auf. Um die 2g in einem einem.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!