SOllt ich vll.t auchmal nehmen. Nur mir fehlt voll das Intresse. Gibts dagegen auchwas ? (:
Auf Ritalin hast du auf alles lust sogar zu lernen Du willst 23123 Dinge gleichzeitig machen. Facebook,musik,lernen und was weiß ich. DU bist in Höchstform also dein Gehirn. Du kannst wirklich alles machen und es macht mehr oder weniger spaß.
Ich bin auch einer der keine lust auf Schule hat (lernen) aber auf Ritalin ist das kein Problem.
Eine scheiß Nebenwirkung hat es, man kann nicht einschlafen...
Auf Ritalin hast du auf alles lust sogar zu lernen Du willst 23123 Dinge gleichzeitig machen. Facebook,musik,lernen und was weiß ich. DU bist in Höchstform also dein Gehirn. Du kannst wirklich alles machen und es macht mehr oder weniger spaß.
Ich bin auch einer der keine lust auf Schule hat (lernen) aber auf Ritalin ist das kein Problem.
Eine scheiß Nebenwirkung hat. Man kann nicht einschlafen...
Hehe. Ja es ist schon ähnlich aber man kann es nicht so pauschal sagen. ALso am besten man probiert es.
Auf pep hat man ja dieses Godlike gefühl und bei Ritalin nicht. Man ist nur konzentrierter was man bei Pep auch ist aber man hat dieses Godlike gefühl nicht.
nicht ganz 8 stunden aber 4-5 stunden sind kein problem. dann mach ich lieber 3 stunden pause und lerne am nächsten tag wieder 2-3 stunden.
8 stunden durchgehend lernen ist sowieso ziemlich scheiße ;O
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!