weißte noch der ganze krach im ot, weil alle meinten, dass du immer postest, wie betrunken du bist?
Weißte noch damals, als mir das gelaber von Bluthusten & co. scheiß egal waren und die im OT wenigstens schon so alt waren das sie Bier und Weinschorle kaufen konnten ?
Weißte noch damals, als mir das gelaber von Bluthusten & co. scheiß egal waren und die im OT wenigstens schon so alt waren das sie Bier und Weinschorle kaufen konnten ?
was soll ich sagen, sollte kein vorwurf sein, hat mich eben nur daran erinnert.
die neue generation ist hier leider am start.
was soll ich sagen, sollte kein vorwurf sein, hat mich eben nur daran erinnert.
die neue generation ist hier leider am start.
ne ne neue generation wäre eine gleichgesinnte bzw. gleichalte....das was hier am start ist, ist die "ich farme posts damit ich nen neuen stern bekomme" generation...leider...
Mitlerweile gibt es überall chit-chats....warum nur...damit man X post pro tag bekommt und einen total unnötigen tagespostcount bekommt bzw. e-***** bekommt....alles bullshit alles faggots.
ne ne neue generation wäre eine gleichgesinnte bzw. gleichalte....das was hier am start ist, ist die "ich farme posts damit ich nen neuen stern bekomme" generation...leider...
Mitlerweile gibt es überall chit-chats....warum nur...damit man X post pro tag bekommt und einen total unnötigen tagespostcount bekommt bzw. e-***** bekommt....alles bullshit alles faggots.
die admins weigern sich ja, den postcount abzustellen, weil das sonst der epvp "statistik" schadet und dann weniger postfarm faggots hier sind. als lwy noch da war, war alles besser :<
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!