Ich widme meinen 2.500 Post A, dank seiner stinkenden Paysafecards, Kuh, weil er einen coolen Namen trägt, Deadline, da ich heimlich noch in ihn verliebt bin, und nicht zu vergessen den doofen Zevion!
haha ihr seid looser
Bei besonderen Anlässen werde ich im Normalfall auch erwähnt!
Ich widme meinen 2.500 Post A, dank seiner stinkenden Paysafecards, Kuh, weil er einen coolen Namen trägt, Deadline, da ich heimlich noch in ihn verliebt bin, und nicht zu vergessen den doofen Zevion!
haha ihr seid looser
Und was ist mit dem, der dir gerade einen Amazon Gutschein verkauft hat, sogar günstiger als du Angeboten hast?!
Ich suche noch jemanden der ein paar spannende Stunden mit meiner Freundin verbringen will. Sie ist tierlieb, kinderlieb, handzahm, hört aufs Wort und tut alles was man will.
Die perfekte Hausfrau.
Nur 500 e*Gold pro Tag.
Nächtigungsaufschlag bei 250.
- Bevor gleich was kommt, das ist natürlich nicht ernst gemeint und nein, ich bin kein Menschenhändler.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!