Du scheinbar auch nicht. Die 300px beziehen sich auf die gesamte Signatur, inklusive etwaiger Texte, Links, Spoiler etc. Die 200px beziehen sich nur auf Bilder, also kannst du ein Bild in der Signatur haben das 200px hoch ist und hast dann noch 100px um Text unterzubringen.
Du scheinbar auch nicht. Die 300px beziehen sich auf die gesamte Signatur, inklusive etwaiger Texte, Links, Spoiler etc. Die 200px beziehen sich nur auf Bilder, also kannst du ein Bild in der Signatur haben das 200px hoch ist und hast dann noch 100px um Text unterzubringen.
Zwei Bilder, zwei Bilder mit einer Gesamthöhe von 200px sind erlaubt :[
Quote:
Originally Posted by Libya
Macht mal rtl2 an.
RTL, RTL2, SuperRTL und der ganze Mist mit RTL im Namen ist bei mir gesperrt, aber die Anspielung auf den GC Beitrag von vor 2 Jahren oder so verstehen hier sowieso nur noch wenige... Zu wenige :[
Che das spielt keine Rolle, hauptsache es bleibt bei 200px
Steht aber so im Regelwerk :[
Hier ist nebenbei nicht irgendein absolutes Füsick-Genie, welches mir den Klausurrelevanten Stoff noch flott erklären könnte? Ich glaub ich hab morgen früh n Problem :[
Hier ist nebenbei nicht irgendein absolutes Füsick-Genie, welches mir den Klausurrelevanten Stoff noch flott erklären könnte? Ich glaub ich hab morgen früh n Problem :[
Wenn ich ein Problem habe frage ich ab jetzt Salomon und wenn ich dann Stress bekomme schicke ich einfach einen Screen ein mit der Einschrift "Salo sagts also ist es Gesetz".
Glaube aber dass das nicht so gut funktionieren würde wie ich es mir vorstelle D:
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!