Bist du dir sicher? In dem Thread steht nämlich auch, dass 300px die maximale Höhe sei (was laut Aussagen einiger Leute nicht stimmt; da 200px).
Wobei die Angaben eher als eine Art Richtwert angesehen werden sollte
niemand wir dir sofort den Kopf abhacken für ne Signatur die 400 Pixel hoch ist wenn deine Benutzerliste links vom Beitrag sogar länger ist
Dort steht auch was von 300px maximaler Höhe, was laut einiger Aussagen nicht aktuell ist. also pls.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
niemand wir dir sofort den Kopf abhacken für ne Signatur die 400 Pixel hoch ist wenn deine Benutzerliste links vom Beitrag sogar länger ist
Dann frag ich mich, wieso User für eine Signatur, die über 200px hoch ist, eine Warnung bekommen.
Pff ich kriege irgendwie trotzdem immer Verwarnungen wegen Signatur -.-"
Dort steht auch was von 300px maximaler Höhe, was laut einiger Aussagen nicht aktuell ist. also pls..
Quote:
Einschränkungen in Bezug auf Bilder in Signaturen:
Ihr dürft bis zu zwei Bilder verwenden, allerdings dürfen diese zusammen eine Höhe von 200px nicht überschreiten (also beispielsweise zwei Banner à 200 x 100px).
Ihr dürft weitere Bilder verwenden, sofern diese in einem Spoiler platziert werden.
Die maximale Dateigröße eines Bildes beträgt 300kB.
Ich kenn nur de Board Regeln. pliz.
Da es um Bilder in der Sig geht und nicht um die Sig.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!