omg
du hast mein herz in zwei hälften zerteilt
die eine libt dich XD, die eine hatet dich
du bist so unterschiedlich wie die vor und rückseite von meinem benutzten klopapier
Quote:
Originally Posted by F.Gump
LOOOL Maxim F. Xeemy LOOLLL XLDLLXDXD
LIB DIHC Herz'''' <3333333
Quote:
Originally Posted by F.Gump
Du streitest dich über etwas, worüber sich nicht mal Kleinkinder streiten würden und du sagst er hätte ADS? DDDDDDD LOLOOLL XDDDDDDDDDDDDDD
aber wsst was? YOLO XDDD
epicepic
Für Chrome gibts ne App bei der du reinschreiben kannst und diese App speichert alles automatisch.
Du warst doch der, der dauernd unnötige Scheiße in den Längsten gepostet hat und "anfangs" niemand leiden konnte.
naja du musst bei niemand schon ziemlich hochgegriffen haben und nur weil mich jemand nicht mochte, mit dem ich so oder so nichts zu tun hatte, heißt das nicht, dass ich was drauf gebe.
naja du musst bei niemand schon ziemlich hochgegriffen haben und nur weil mich jemand nicht mochte, mit dem ich so oder so nichts zu tun hatte, heißt das nicht, dass ich was drauf gebe.
Da weißt man dich bereits auf deine Fehler hin und du ignorierst dies einfach kontinuierlich. Anfangs, konnte dich halt niemand leiden, egal ob du einer anderen Meinung bist oder nicht.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!