Ja weil wir so viel eg haben und somit den kurs stark beeinflussen koennen!
Wenn alle anderen Trader 10€ für 400 e*gold verkaufen würden, würde kein einziger von euch mehr 10€ für 550 o.Ä. verkaufen, da könnt ihr nichts machen.
Quote:
Originally Posted by Zombernatural
Versuch doch nicht mich auf das gleiche Niveau-Level zu ziehen... ich hab nirgends angedeutet oder direkt gesagt, dass ich mit meinem Beitrag eine gute Tat vollbracht hab oder auch nur denke, ich hätte es gemacht.. Pssht.
Und wie wollt ihr allein den Kurs gegen die unzähligen anderen Trader beeinflussen?
Mit 14 Jahren Lebenserfahrung kann man schon von sich sagen, dass man sämtliche Verhaltensstrategien bzgl. solcher Personen aufstellen kann, um eine solche Marionettenfunktion aufzuführen.
Dazu kommt natürlich noch die jahrelange Berufserfahrung in der Banken-Branche.
Wenn alle anderen Trader 10€ für 400 e*gold verkaufen würden, würde kein einziger von euch mehr 10€ für 550 o.Ä. verkaufen, da könnt ihr nichts machen.
Zombienatural.
Wir wollen ihn logischerweise auch runterbekommen... Dann haben wir ja mehr euronen von dem egold
Mathe und ein gesunder menschenverstand zu haben ist schwer ne?
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!