In diesem Thread kommen nur produktive Beiträge rein, die das Thema Politik betreffen, solltest du also in dem Gebiet nicht über viel Wissen verfügen, rate ich dir dich so schnell wie möglichvon hier zu entfernen, denn unsere geistreichen Beiträge können dich vom Stuhl hauen.
In diesem Thread kommen nur produktive Beiträge rein, die das Thema Politik betreffen, solltest du also in dem Gebiet nicht über viel Wissen verfügen, rate ich dir dich so schnell wie möglichvon hier zu entfernen, denn unsere geistreichen Beiträge können dich vom Stuhl hauen.
Eine wichtige Frage : Kennt jmd von euch ein gutes eBook für Wordpress. Cool waere es, wenn es free ist (eine iNet Seite geht auch). Es sollte hat der Umgang mit Wordpress erklaert werden...
Hab dich mal reported.
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
ficke breitseite. du wirst schon bald bebannt sein , warte nur ab. warte... nur... ab. warte ab.
Eine wichtige Frage : Kennt jmd von euch ein gutes eBook für Wordpress. Cool waere es, wenn es free ist (eine iNet Seite geht auch). Es sollte hat der Umgang mit Wordpress erklaert werden...
:P
Hey da ist ja dieser F.GUmp von dem gestern geredet wurde .
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!