10€ als Kloputzer bestimmt , für 10€ würde ich nicht mal mein ***** bewegen
F.Gump dir ist klar das wir den e*g Preis bestimmen oder?
Es gibt immer Leute die aus der Reihe tanzen oder was meinst du wie der Kurs aus dem Ruder geraten ist?
Macht doch was ihr wollt.Solange ihr nicht die ganze Zeit damit nervt (z.B. "ey ich hab grad ?? e*g) störts doch keinen
Sorry bin hier bereits 3Monate aktiv knapp, und es ist kein bisschen gesunken. Wir bunkern das Elitegold ja nicht bis zu dem Datum an dem der Mayakalendar den nächsten Weltuntergang hervorsagt..
Schonmal ueberlegt, dass es ein paar erwirtschaftet haben? Ich zum beispiel, habe alles aus einem nostale gold/acc verkauf "erfarmt"
Trotzdem könntest du es auszahlen und so den Wert sichern. Damit ich nicht wieder missverstanden werde, ich will nicht das du dies machst. Lass es vergammeln. :-3
Sorry bin hier bereits 3Monate aktiv knapp, und es ist kein bisschen gesunken. Wir bunkern das Elitegold ja nicht bis zu dem Datum an dem der Mayakalendar den nächsten Weltuntergang hervorsagt..
Genau und wir koennen bestimmen, wie sich der kurs veraendern soll
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!