Habe folgendes Workout:
- am morgen 4 ligestüze zum aufwärmen, danach 1 runde tony hawk's pro skater 3 auf ps1 zocken. das trainiert den unterarm und die handrückenmuskeln exkremst
- meistens schwänze cih danach schule weil kb^^ heißt mehr zeit zum treniren. ihc zocke dan noch so 4 stunden bis ich hungrig werd
- dann schmiere ich mir so um 13 uhr halt eine scheibe brot. kolenhydrate sind gut für die mukis xD
- dann bin ich auch schon satt und bereit für weitere 6 ligestüze
- dan zocke ich bis zum abend
- oke wa ales
Ich wiege 40kg, wenn ich anspanne, sieht man meine Muskeln. Sogar Bauchmuskeln. ^^ xDD
wrum so fet?
Quote:
Originally Posted by Sevi
jetzt komm ich mit meinem muskel shir wo sich meine 30cm bizepsmusklen rausquetschen
ihc hab auch musgeln
Quote:
Originally Posted by Artsy Xeemy
Habe folgendes Workout:
- am morgen 4 ligestüze zum aufwärmen, danach 1 runde tony hawk's pro skater 3 auf ps1 zocken. das trainiert den unterarm und die handrückenmuskeln exkremst
- meistens schwänze cih danach schule weil kb^^ heißt mehr zeit zum treniren. ihc zocke dan noch so 4 stunden bis ich hungrig werd
- dann schmiere ich mir so um 13 uhr halt eine scheibe brot. kolenhydrate sind gut für die mukis xD
- oke wa ales
^^
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau
Funktioniert natürlich auch. ;O
Gib mir 420 e*para und ich gebe dir Tipps,wie du deine Wampe verstecken kannst. Auch im Schwimmbad.
Habe folgendes Workout:
- oke wa ales
So werde ich das auch machen. Danke für dein Tipp. Ich werde es all meinen froinden empfehlen.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!