ist doch genau das gleiche nur mit wertung. da lungern auch nur noch idioten rum. bis 1312 gespielt und dann 6 runden in folge nur spacken.
selbst kazaaa und rainvair haben durch ihre teams verloren und danach hat kazaaa alleine noch 3x verloren wegen seinem team. kazaaa ist dabei noch viel besser als ich es bin.
Ich wollte mir eine 10er PSC holen, also ging ich in die Tankstelle, das 3km von mir entfernt ist. Dann muss ich mir noch anhören: ,, Wir haben leider keine Paysafecards mehr da, sie wurden seit Januar bei uns abgeschafft." - Wie schön.
Ich wollte mir eine 10er PSC holen, also ging ich in die Tankstelle, das 3km von mir entfernt ist. Dann muss ich mir noch anhören: ,, Wir haben leider keine Paysafecards mehr da, sie wurden seit Januar bei uns abgeschafft." - Wie schön.
Der längste e*pvp Thread XI 02/28/2010 - Off Topic - 29998 Replies Auch wenn im X. steht das Kuh den XI aufmachen darf mogel ich mich einfach dazwischen *MUHAHAHA*
Ich widme diesen Längsten öhh mir? Hm ne das ist doof.. Ich widme ihn Kuh. :>
(Und allen die im X. geholfen haben schnell zu Ende zu kommen damit ich XI. aufmachen kann - danke Jungs! =) )
Naja wie auch immer, hier ist nun der XI möge er lange und erfolgreich sein^^
Happy posting!