Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeder hat die Loveparade schon wieder vergessen..

Discussion on Jeder hat die Loveparade schon wieder vergessen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Jeder hat die Loveparade schon wieder vergessen..


21 Menschen sind gestorben, viele sind psychisch und physisch verletzt und es gibt nach 3 Jahren immer noch keinen Verantwortlichen?

Der Veranstalter wollte nur seine Fitnesskette promoten.
Während die Massenpanik draußen ausbricht, gibt er Interviews anstatt Anweisungen zu geben.
Keine Lautsprecher im Tunnel, kein richtiges Sicherheitskonzept.
Einzäunung von einer Million Menschen!?!
Die Stadt und die Politik wollten auch nur den Tourismus und haben dafür gravierende Sicherheitsmängel "übersehen" und in Kauf genommen.
Sie wurden natürlich auch vom Veranstalter unter Druck gesetzt, da sie mit wirtschaftlichen Einbußen zurechnen hatten.
Die Polizei hatte keinen richtigen Kontakt untereinander, war relativ hilflos und den Menschenmassen ausgeliefert.
Was können ein paar Polizisten schon bei sovielen Menschen ausrichten?

Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe.
Die Angehörigen haben immer noch keinen Verantwortlichen, werden sie den überhaupt jemals bekommen?
Und natürlich haben sie schon bei der Pressekonferenz gewusst das nach 2 Monaten die meisten Menschen und die Medien alles wieder vergessen haben.
Nur die Angehörigen bleiben zurück.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Und zum Schluss nochmal:



Schade, dass man soetwas nicht einfach wieder verantwortungsvoll in Berlin weiterführen kann.
Es scheinen ja leider die finanziellen Mittel zu fehlen.
Zatam is offline  
Old 01/06/2013, 01:39   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Who cares?

21 Tote, wen intressiert das bitte noch? Da sterben ja stündlich mehr.
Shiinya is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/06/2013, 01:41   #3
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Die politiker sollen jetzt nicht mehr damit ihre zeit verschwenden. Gint aktuell wichtigeres.
xCrossi is offline  
Old 01/06/2013, 01:42   #4
 
clinkyyy's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2012
Posts: 646
Received Thanks: 109
fate ich weiß wo du wohnst der admin hat mich oft genug verwarnt aber halt bitte deine ***** ****
clinkyyy is offline  
Old 01/06/2013, 01:44   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
fate ich weiß wo du wohnst der admin hat mich oft genug verwarnt aber halt bitte deine ***** ****
Komm vorbei, ich warte dann auf dich.

Es mag hart klingen zu sagen "who cares" aber es ist wahr? Geh auf die Straße, wenn du mir nicht glaubst, und frag die Leute ob sie die Loveparade vor 2 Jahren interessiert. Ich wette mit dir das es kaum jemanden juckt.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 01:46   #6
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Who cares?

21 Tote, wen intressiert das bitte noch? Da sterben ja stündlich mehr.
Ja, die sind aber nicht so fahrlässig in den Tod getrieben worden.
Es geht ums Prinzip.

Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Die politiker sollen jetzt nicht mehr damit ihre zeit verschwenden. Gint aktuell wichtigeres.
Genau, einfach so unter den Teppich kehren ist natürlich auch eine Lösung.
Wird auch häufig genug angewendet.
Zatam is offline  
Old 01/06/2013, 01:46   #7


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Fate hat recht. Who cares. Bis jetzt, hab ich die Loveparade vergessen
Requi is offline  
Old 01/06/2013, 01:48   #8

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Wieviele Menschen waren auf der Loveparade '10? 1,2 Millionen und ein paar Zerquetschte ..

An das Erdbeben im Indischen Ozean 2004 z.b. denkt auch keiner mehr und da waren es viel mehr tote.
Syc is offline  
Old 01/06/2013, 01:50   #9
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Genau, einfach so unter den Teppich kehren ist natürlich auch eine Lösung.
Wird auch häufig genug angewendet.
Finds auch nicht gut. Aber so inkompetent wie einige politiker heutzutage anscheinend sind, kriegen die nicht mehrere sachen geregelt und dann sollen sie halt erst die wichtigen machen.
xCrossi is offline  
Old 01/06/2013, 01:51   #10

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Das ist allerdings mit fast allen größeren Unglücken so.. ein paar Wochen wird ein riesen Hype drum gemacht und dann hat es jeder vergessen..
merquart is offline  
Old 01/06/2013, 01:52   #11
 
D4C Hydr0xid's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jan 2012
Posts: 511
Received Thanks: 98
Eine Frage...
Warum hast du das wieder aufgegriffen?

Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Es geht ums Prinzip.
Welches Prinzip?
Das man keine Events mehr starten soll?!? ...
D4C Hydr0xid is offline  
Old 01/06/2013, 01:52   #12


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Wieviele Menschen waren auf der Loveparade '10? 1,2 Millionen und ein paar Zerquetschte ..

An das Erdbeben im Indischen Ozean 2004 z.b. denkt auch keiner mehr und da waren es viel mehr tote.
Warum erwähnst du ein so weit entferntes Ereignis?

Fukushima 2011, wer redet noch drüber? Keiner, weil's keinen mehr juckt & da sind ebenfalls mehr gestorben.

Januar 2012, ein Schiff kippte um irgendwas um 30 Tote, wen intressiert's? Keinen.

März 2012, eine Lawine tötet im Norden Afghanistans 200 Dorfbewohner, wen intressierts? Keinen.

Soll ich weiter machen? Warum ist die Loveparade nun so special das man noch drüber reden sollte?
Shiinya is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/06/2013, 01:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 409
Received Thanks: 150
So ist es doch immer, das ist ein paar Wochen aktuell und in den Nachrichten und dann kümmert sich kein Mensch mehr darum.

Ich wollte auch mal auf die Loveparade, mal unter Menschen kommen
~De@dly Silence~ is offline  
Old 01/06/2013, 02:00   #14
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
....

Soll ich weiter machen? Warum ist die Loveparade nun so special das man noch drüber reden sollte?
Weil man gerade dort das Unglück vorhersehen konnte.
Die ganzen Menschen hätten nicht sterben müssen!
Eine Lawine oder ein Schiffunglück kann man nicht immer vorhersehen, aber dieses Event war geplant.
Man hat eigentlich schon gewusst dass es schieflaufen wird, nur keiner hat drauf gehört.
Warum? Hab ich im ersten Post schon ein wenig erläutert.

Quote:
Originally Posted by D4C Hydr0xid View Post
Eine Frage...
Warum hast du das wieder aufgegriffen?
Gerade damit es wieder ein bisschen ins Gespräch kommt.
Würde gerne neue Infos über die Ermittlungen hören.

Quote:
Originally Posted by D4C Hydr0xid View Post
Welches Prinzip?
Das man keine Events mehr starten soll?!? ...
Das solche Leute zur Rechenschaft gezogen werden.
Zatam is offline  
Old 01/06/2013, 02:00   #15



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Who cares?

21 Tote, wen intressiert das bitte noch? Da sterben ja stündlich mehr.
(Y)
epvpers LUL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARNUNG ! Stoned - the biggest scammer !! Jeder der schon gescammt wurde, posten :P
01/11/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Ich möchte euch hier vor Stoned warnen ! Bilder sprechen mehr als 1000 Wörter: 1. Scam (Habbo) -Skype verlauf: http://s7.directupload.net/images/120111/jcqqbh9e .png -Hier noch der Kauf via Paypal:
Hallo wan gibts wieder Headshot Hack ? jeder wo mir hilft bekommt nen THX!!
01/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo ich suche nach headshot hack es gibts auch thx!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.