Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jeder hat die Loveparade schon wieder vergessen..

Discussion on Jeder hat die Loveparade schon wieder vergessen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2013, 15:47   #46

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich geh zur Love-Parade um mal wieder unter Leute zu kommen!
Bin dabei, sehen uns dann da!
kEPLER. is offline  
Old 01/06/2013, 15:48   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Ich geh zur Love-Parade um mal wieder unter Leute zu kommen!
da wir jetzt bei schlechten witzen sind:
Wie viele Besucher hatte die loveparade?
Ein paar millionen und paar zerquetschte
ox4nN is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/06/2013, 15:54   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,415
Received Thanks: 220
Nach einer Zeit interessiert sich niemand mehr dafür.
Z.b Fukushima.
WhistRo is offline  
Old 01/06/2013, 15:56   #49
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
...

Der springende Punkt ist, dass es bei der Loveparade sicherlich nicht die Intention war. Es war ihnen also nicht bewusst, dass Menschen dabei Schaden nehmen würden.

Während die Leute, die Lebensmittel spekulieren etc. sich vollkommen bewusst sind, dass sie damit sehr vielen Menschen schaden.

Hört also auf, Leute wegen eines unglücklichen Unfalls verantwortlich zu machen.
Tut mir Leid, aber das ist Unsinn.



Quote:
"Die Polizei hatte Bedenken gegen den Ex-Güterbahnhof als Veranstaltungsort für die Loveparade und den Tunnel als Zugang.
Und: Die Stadt wusste offenbar Bescheid.
Das geht aus der Antwort der Landesregierung auf eine kleine Anfrage der FDP hervor."


Quote:
Polizeichef wegen Loveparade in Ruhestand

"Vor allem der mittlerweile in Ruhestand gegangene Polizeipräsident Rolf Cebin hatte sich wegen Sicherheitsbedenken so heftig gegen die Austragung der Loveparade ausgesprochen,
dass der Duisburger CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Thomas Mahlberg nach «SZ»-Informationen in einem Brief an den damaligen FDP- Innenminister Ingo Wolf die Absetzung des Polizeipräsidenten forderte."


Quote:
"«Wieso ist hier in allen Medien immer von einem tragischen Unglück die Rede? Ein Erdbeben ist ein tragisches Unglück. Aber es hat doch nicht einmal geregnet in Duisburg», sagt Lieberberg.

Aufgebracht fährt er fort: «Und bitte: Hunderttausende junge Leute durch einen 16 Meter breiten und 100 Meter langen Tunnel zu pressen, daneben Zäune und eine Autobahn – das ist definitiv kein tragisches Unglück! Wieso lässt man den Verantwortlichen dieses Geschwätz durchgehen?
Was am Samstag passiert ist, das ist ein Verbrechen», sagt Marek Lieberberg."


Quote:
"Der Chef des Kulturhauptstadt-Projekts Ruhr.2010, Fritz Pleitgen, verteidigte indes die Organisatoren der Loveparade. "Bei der Entscheidung von Adolf Sauerland und den anderen Verantwortlichen wird Sicherheit höchste Priorität gehabt haben", sagte Pleitgen der "Frankfurter Rundschau".
"Aber offensichtlich ist nicht alles bedacht worden, sonst hätte es nicht zu dieser Katastrophe kommen können."
Gibt noch weitere Argumente aber ich glaube das würde den Rahmen sprengen.

Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Also Pech der Veranstalter, sollten die besser Planen oder wussten die nicht das soviele Menschen kommen?
Wie einer eben erwähnt hat, kratzt es keinen das stündlich Menschen in Afrika verhungern und somit sterben.
Mir geht es total auf die Eier das Ihr so ne Scheisse in nem Hackingforum postet, wen jucken 21 zerstampfte Pissnelken in 24 Stunden wenn in Afrika 24 Kinder in einer Stunde sterben?
Das eingezäunte Gelände war für 220.000 Besucher ausgelegt.
Laut Veranstalter sollen 1,4 Millionen Menschen teilgenommen haben.
Vor dem Event "ging" der Veranstalter von 485.000 Menschen aus.
250.000 Besucher sind allerdings nur genehmigt wurden.

Da stimmt doch etwas ganz gewaltig nicht.
Wenn die Stadt sowas genehmigt,
dann denkt man doch als Besucher dass man sorgenfrei hingehen kann, gerade weil auf Sicherheit geprüft worden ist.

Gamingforum - Off-Topic
Hier wird sogar über Cannabis diskutiert..
Zatam is offline  
Old 01/06/2013, 15:56   #50
 
mavko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 820
Received Thanks: 275
mavko is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2013, 15:59   #51

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
@Zatam

Dann willst du sagen, dass die Veranstalter mutwillig Leute in den Tod gezogen haben? Das bezweifle ich ja. Selbst wenn sie die Empfehlung ignoriert haben, bleibt es ein Unfall.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/06/2013, 18:23   #52
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Es leiden auch noch Personen unter den Anschlag am 11. September, und nu?
Für jeden einen Trauerthread? Nein.
Monkry is offline  
Old 01/06/2013, 18:28   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
ich verstehe garnicht, wieso ihr jetzt wieder mit loveparade kommt? xD
das is 1. echt lange her.
2. es jukt eig. kaum einen noch, ausser die wircklichen opfer und verwandten/freunden der toten.
3. es macht eigentlich garkeinen sinn darüber zu reden, schließlich sterben jede 3 sek. ein weiterer mensch, ahja und, vor ein paar jahren war mal ein amoklauf in winnenden, wer erinnert sich noch daran? kaum eigentlich wer, warum fangen wir nicht damit an?
WEIL ES KEINEN SINN MACHT, GESCHÄHEN IST GESCHÄHEN.

LG ich bin raus
denis14 is offline  
Old 01/06/2013, 18:56   #54
 
elite*gold: 107
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,428
Received Thanks: 3,309
Mal gucken wie viel Euro ich in meinem Portemonnaie liegen hab ...
Ach, sieh an ... 1 Mio & paar zerquetschte, wie auf der Loveparade.

haha ich bin der beschtee
Gekο is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/06/2013, 19:46   #55

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Jeder hat es vergessen nur weil da 21 menschen gestorben sind ist zwar hart aber und? Es sterben andauernd menschen sowohl in afrika pakistan etc an dir die denkt auch keiner !!!
ThreeSixxtY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WARNUNG ! Stoned - the biggest scammer !! Jeder der schon gescammt wurde, posten :P
01/11/2012 - Main - 3 Replies
Heyo ! Ich möchte euch hier vor Stoned warnen ! Bilder sprechen mehr als 1000 Wörter: 1. Scam (Habbo) -Skype verlauf: http://s7.directupload.net/images/120111/jcqqbh9e .png -Hier noch der Kauf via Paypal:
Hallo wan gibts wieder Headshot Hack ? jeder wo mir hilft bekommt nen THX!!
01/08/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Hallo ich suche nach headshot hack es gibts auch thx!!!



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.