Hallo OT,
da ich meiner Freundin heute eine schöne Kette geschenkt habe, wollte ich euch jetzt mal fragen.
Tragt ihr schmuck (bei Männern zählen auch Uhren oder coole Armbänder)?
Oder seit ihr die jenigen die dagegen sind?
Schmuck steht falscher slot wenn man es anzieht 11/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
wenn ich neue Ohrringe, Armband oder Kette anziehe die ich neue eingefügt habe, dann kommen die alle in den Slot für Ohrringe. Irgendwie werden die Items als Ohrringe erkannt. Wo kann ich einstellen dass es nicht als Ohrringe erkannt wird?
[S] Devil Walker Hat oder HP Schmuck 03/06/2012 - Florensia - 0 Replies Wie der Titel schon sagte
ich suche ein Devil Walker Hat oder Grim Reaper .
Und suche alle Hatis Earing / rings und necks
bin bereit 10 euro psc zu verschwenden
also z.b was würdet ihr mir für 10 euro bieten ;)
[S] Eq (S3) oder Schmuck [B] 50er PSC 09/27/2011 - 4Story Trading - 0 Replies Naja aufgrund eines fehlgeschlagenem Trading bzw. dass sich rausgestellt hat, dass er einen Betrüger ist.
Daher hab ich noch ne 50 er PSC, ich suche jegliches PVP-Equipment und / oder Schmuck auf Rumapark!
Schreib mir einfach eure Angebote hier oder via PN mit Preisvorstellung
Achja gehandelt wird nur über Middleman!
LG Sh4m3
Casting up schmuck oder Rüstung 04/18/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo community suche auf lastchaos eternia episode 1 casting up schmuck oder ruesstungsteile bezahle mit gold oder paysafecard lg
IneeDaDollar<3:mofo: