Gut oder schlecht gibts da eigentlich nicht, guck einfach auf die Reichweite, die du hast, total unbekannte Marken sollten es natürlich auch nicht sein, wenn du ganz sicher sein willst. Ich hab z.B. nen W-Lan Stick, hat 10€ gekostet und komme damit ohne Probleme und super klar. Hat keinen Nachteil zu diesen teuren 40€ Fritz!Box Teilen.
Fifa 12 Virtual Pro (ps3) Auf Usb Stick ziehen . Geht jeder Usb-Stick? 06/13/2012 - Fifa - 6 Replies Hallo wollte mein Virtual Pro auf Stick ziehen und wolte mal fragen ob jeder Usb Stick geht oder nur bestimmte.
Wollte mir einen 8Gb für 15 oder 20euro kaufen .
Danke für Antworten (:
[B]USB-Stick 16 GB [suche e*G] 05/08/2012 - elite*gold Trading - 43 Replies Hey,
da ich nun ne externe FEstplatte habe
würd ich gern meinen USB Stick Verkaufen
der ist erst ca. 2 monate alt..
keinerlei probleme mit gehabt
Genau so einer ist das:
Suche guten Internet-Stick + Flatrate 02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey Leute,
ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist.
Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein.
PS: ich...