Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmuck steht falscher slot wenn man es anzieht

Discussion on Schmuck steht falscher slot wenn man es anzieht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Schmuck steht falscher slot wenn man es anzieht

Hi,

wenn ich neue Ohrringe, Armband oder Kette anziehe die ich neue eingefügt habe, dann kommen die alle in den Slot für Ohrringe. Irgendwie werden die Items als Ohrringe erkannt. Wo kann ich einstellen dass es nicht als Ohrringe erkannt wird?
TheTutMan is offline  
Old 11/28/2012, 16:03   #2
 
EngelEatos's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: May 2011
Posts: 516
Received Thanks: 178
ich glaube bei den flags

-> überprüfe mal die flags in deiner db & in der client item_proto

mfg
EngelEatos is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2012, 16:43   #3
 
TheTutMan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 567
Received Thanks: 162
Danke es lag an wearflag
TheTutMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich mich bei CSS auf nem server loggen will Steht Da:
10/20/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Das ich irgendwie eine ältere version als der server hab.....habe den Patch 18 aber woher kriegt man die anderen? Thanks im Vorraus
Wenn ich den Easylv Bot installieren steht das
08/27/2010 - Metin2 - 8 Replies
Dann steht das da:Some installation files are corrupt.Please Download a fresh copy and retry the installalation Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Vielen dank im vorraus
Honorbuddy Bot steht in falscher richtung
08/27/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen, wie ich es beheben kann das mein bot manchmal mit dem rücken zum ziel steht? Und sich einfach nicht umdrehen will? Darum krepiert er auch häufiger <,< Wär sehr lieb
Wenn ich mich einloggn will steht fehler bei...
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, immer wenn ich mich einloggen will steht fehler bei verbindung mit server warum das? muss ich die FTERM immer offen lassen und die Virtual PC auch? weil als ich die offen hatte kam da erstmal garnix also nur du wirst mit dem server verbunden und jetzt kommt immer fehler pls helppp kriegt auchn thx wenns geht
Sachen Klaun wenn Name drüber steht
05/18/2008 - Metin2 - 3 Replies
also ich hab ma hier gesucht un einige threads gefunden in denen steht das es 100% nicht geht aber ich bin mir zu 100000000000000000000% sicher das ees geht ich hau im feuerland metin, kommt n lvl 25er wartet bis dropped un hat alles im inventar und ich hab wie bekloppt ^^^^^^^^^^ gedrückt. in map 2 mit famrchar 35er gehaun und dann kommt wieder n 30 er un sammelt alles als ob es keine namen gibt. ES GEHT nur WIE????



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.