Nur zu Feierlichkeiten.
Bisschen ist ganz okay, viel ist einfach unnötig, da es meist nicht schmeckt und immer negative Nebenwirkungen gibt.
Bevorzuge da eher andere Rauschmittel
Kein Plan wo ihr her kommt, aber bei uns auf dem Dorf trinken eigentlich alle ü16 am Wochenende. Ich habe mit Ende 14 angefangen jedes Wochenende feiern zu gehen, meine beste Freundin mit 13 schon. Und nein wir sind keine Asozialen, wir beide haben Abitur gemacht und studieren. Das ist auch der Grund warum ich hier inaktiv geworden bin.
Im Moment gehe ich mindestens ein mal die Woche feiern, aber keine Hardcoreabstürze mehr.
Siehst du: Ich wohne auch aufm Dorf, und die Jugend ist da genau so. Aber was ist so schwer daran, nein zu sagen?
Ich trinke ab und zu mal am Wochenende, wobei ich mir vorgenommen habe, 2013 das Trinken etwas einzustellen, da bei mir um die 2 Flaschen Moskovskaja Vodka drauf gehen (ca 500 pro Flasche).
Sonst hatte ich nie beschwerden aber nun geht es mir am nächsten Tag immer so dreckig.
Aber das Jugendliche oder Kinder trinken finde ich nicht nur gefährlich, sondern Dumm.
Ich meine auf der Kielerwoche gab es einen tag, wo der Sanitätsdienst 13 U16 volltrunken aufgelesen haben.
mit 16 habe ich noch gesoffen aber dann habe ich kapiert das des einen nur fickt und daher kiffe ich nur noch, es gibt nichts besseres als nen jony nach der arbeit zu rauchen
Was trinkt ihr zu Silvester? 12/31/2010 - Off Topic - 180 Replies Moin moin,
bald ist das Jahr 2010 zuende und wie jedes Jahr wird gefeiert :D
Mich würde mal Interessieren, was ihr zu Silvester trinkt und wo/mit wem ihr Feiert :)
Ich fange mal an:
Ich trinke warscheinlich Wodka - Energy und Feier mit Freunden bei mir :>
Gruß
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig