mann,
was für dämliche Therads kommen noch?
"wie lange feiert ihr Silvester, wie viele Böller habt ihr angezündet oder wie lange hats gedauert bis die Bullen euch erwischt haben?"
Sowas ist doch nicht normal, dass jeder, jede kleinigkeit mit dem rest des Forum teilt.
ich halte es im zaum in trinke nur 2 3 biere weil ich silvester genießen will, also die ganze atmosphäre und die raketen am himmel und die stimmung etc.
ich finde leute die sich total "cool dicht" trinken an silvester haben am wenigsten davon und das is doch auch nich schön
ich will doch noch wissen wie ich das neue jahr begonnen habe oder? ich finde die erinnerungen viel schöner als sich sinnlos zu betrinken
mann,
was für dämliche Therads kommen noch?
"wie lange feiert ihr Silvester, wie viele Böller habt ihr angezündet oder wie lange hats gedauert bis die Bullen euch erwischt haben?"
Sowas ist doch nicht normal, dass jeder, jede kleinigkeit mit dem rest des Forum teilt.
Gut, danke, ich werde gleich so einen Thread öffnen
wenn dich das stört drück oben rechts aufs X...
#Location: tut mir echt leid, dass du keine freunde hast mit denen du feiern kannst
Champagner aus dem Weinkeller, um Sylvester so richtig zu genießen!
Ich bin auch der Ansicht, dass es zweckwidrig ist, sich zu betrinken und alles zu verpassen.
'n Glas Sekt zum anstoßen und dann vielleicht 2-3 Bierchen. Finde es einfach zu schade das alles zu verpassen nur weil man betrunken mit Kotzflecken aufm Shirt in der Ecke liegt.
Da leg ich das Saufgeld lieber an Feuerwerk an
Welches Alkoholisches Getränk trinkt ihr am Liebsten? 03/17/2012 - Off Topic - 117 Replies Moin Moin,
Wollte mal ne umfrage starten was ihr so am liebsten trinkt an alkoholischen sachen ;)
Mein Favorit ist derzeit das Blaue V+ Energy ^_^
Mfg
Welches Bier trinkt ihr am liebsten? 10/30/2011 - Off Topic - 93 Replies Würd mich ma interessieren welches Bier ihr bevorzugt. Wenn euer fav-Bier nicht in der liste steht postet es einfach :DD
für mich ists ganz klar: EFES FTW!!!!111 :drink:
#edit
shit habe veltins falsch geschrieben :ops:
Welche Cola trinkt ihr? 09/14/2011 - Off Topic - 141 Replies Mich interessiert welche Cola ihr trinkt
also votet schön drauf los!^^
iMer
Was esst und trinkt ihr gerne? 01/08/2011 - Off Topic - 85 Replies hej com.
was es ihr jeden tag und trinkt jeden tag? :D
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig