Ich trinke auch nichts.. meine Freunde und bekannten trinken alle mit der Begründung sie hätten dann mehr Spaß.. also ich habe ohne Alk schon immer mega Spaß und brauch das einfach nicht!
Trinke regelmäßig Alkohol bzw. am Wochenende auf Partys, Disco etc. In der Woche nie. Jedoch ist es schwer zu glauben, da so viele Leute Alkohol trinken (und das auch regelmäßig), das hier so viele keinen bzw. noch nie Alkohol getrunken haben. Kann aber auch daran liegen das 80% hier im Forum 13 - 15 Jahre alt sind.
Trinke regelmäßig Alkohol bzw. am Wochenende auf Partys, Disco etc. In der Woche nie. Jedoch ist es schwer zu glauben, da so viele Leute Alkohol trinken (und das auch regelmäßig), das hier so viele keinen bzw. noch nie Alkohol getrunken haben. Kann aber auch daran liegen das 80% hier im Forum 13 - 15 Jahre alt sind.
Es kann aber auch sein, das manche einfach nur vernünftig sind, und sich nicht betrinken müssen um Spaß zu haben
Eig. sollten die Muslimischen (Keine Ahnung ob es so heißt^^) nicht abstimmen dürfen, der Koran verbietet Alkohol, also weiß man ja schon die Antwort.
(Ist auf keinen Fall rassistisch gemeint)
Quote:
Originally Posted by Commander70
Sowieso.
Trozdem gibt es so einige *hust* ''Muslime'',die Alkohol trinken.
Ob sie sich noch als Muslime bezeichnen können....
Wir haben bei uns genug Muslime die noch Trinken, auch wenn mann sie danach nicht mehr so bezeichnen sollte ( nach eurer Meinung) aber sie bleiben trotzdem Muslime.
Was trinkt ihr zu Silvester? 12/31/2010 - Off Topic - 180 Replies Moin moin,
bald ist das Jahr 2010 zuende und wie jedes Jahr wird gefeiert :D
Mich würde mal Interessieren, was ihr zu Silvester trinkt und wo/mit wem ihr Feiert :)
Ich fange mal an:
Ich trinke warscheinlich Wodka - Energy und Feier mit Freunden bei mir :>
Gruß
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne? 05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^
Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal....
Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig